Ja - wird erkannt
Beiträge von Duesentrieb2000
-
-
Klar > direkt in Formuler mit Fat32
-
Backup Versuch scheitert auch ?! Auch nach ankliecken von OK (immer grau) passiert nix
-
Danke für die schnelle Reaktion Sam.
Ich steh (glaub ich) mal wieder auf'm Schlauch: ich hab keinen Stick dran hängen. d.h.ich nehm nix auf. Die Festplatte die dran hängt,dient nur für alte Arvhivaufnahmen.....
Aber was hat das ausschalten oder aif standby gehen damit zutun?Meine Vermutung ging immer eher auf das Zusammenspiel von TV und Z8
-
Jetzt hab ichs exakt wieder so, aber diesmal nützt Dein Tip leider nix mehr....
Wirklich nur factory reset? Das heißt doch, dass ich ALLES neu einrichten muss,oder? -
Sorrx, ist die Frage wirklich sooo doof?
-
Hallo zusammen,
bin ich nur zu doof zum suchen? Ich finde nirgends eine Aufstellung oder Anleitung oder einfach ne Liste mit den Sprachbefehlen für meine FB. Wenn ich was sage,reagiert praktisch immer YTube....
Danke für freundliche Hilfstellung. -
Power off hat geklappt. Ich glaubs nicht 😲
Danke Dir. -
Danke für die schnelle Antwort. Stromlos hat nix gebracht. Und Power (Du meinst den "Betriebszustand" ? Steht auf Standby.
-
Wie im Betreff geschrieben. Nach dem betärigen von Standby wird ausgeschaltet und sofort danach fährt die Formuler wieder hoch.

Gibts bitte Hilfe? -
Danke IIiaschr, danke SamD,
verstehe ich daas richtig,ich soll quasi einen Werkreset machen?
Da mir das mit meinen schlechten Augen ein ziemliches Problem bereitet,dazu eine Frage: ist es sinnvoll oder eher kontraproduktiv, wenn ich vorher ein Backup mache umd das nach dem Reset wieder drauf zu spielen? -
Wie im Betreff, sie wird immer langsamer.Die Raktion am TV,nachdem ich die FB-Taste fedrückt ha,ist oft fast 2-3 Sek. Das Ganze passiert auch schon nach dem Einschalte, wenn also noch gar keine weitere App offen ist. Löschen von Cache wurde bereits gemacht.
-
Danke Sam-d,
sieht so aus, als kämen wir da wirklich nicht weiter.
Ich hab jetzt mal eine andere HD benutzt, wo eigenartigerweise die Markierungen nun schon den dritten Tag "dran bleiben"
Keine Ahnung warum.Jedenfalls vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit hier.
Viele Grüße
-
Hallo Sam-d
meine gestrige Antwort scheint zu Irritationen geführt zu haben. Deswegen nochmal mit anderen Worten:
Bild 2 zeigt den Zustand NACH betrachten der 2 Serienfolgen.Bild 1 die Darstellung einen Tg später, Man sieht also nicchts mehr von der Markierung des Vortages.
-
Gerne Sam,

anbei 2 Screenshots. Der erste zeigt die Darstellung des Serienverzeichnisses,bevor die letzten 2 Folgen gesehn wurden. (So sieht es dann leider auch 1 Tag später, oder manchmal erst2-3 Tage später auch wieder aus!) 
Bild 2 zeigt das Verzeichnis nach dem Ansehn der beiden (nun markierten) Folgen) -
Das ist klar,danke. Aber da ich das nicht machte in der letzten Zeit,kann das nicht der Grund sein.
-
Ich habe mein Problem schon mit dem Herausgeber und Programmierer des VIMU Players diskutiert und in vielen Mails sind wir nicht weiter gekommen. Am Ende blieb er der Meinung daß der Fehler nur an der Box liegen kann:
der Player hat die für mich unschätzbare Eigenschaft gesehenes mit farbigen Balken zu markieren. Leider verschwinden diese Markierungen immer wieder. Manchmal sind sie beim neu einschalten noch da und am nächsten Tag sind alle weg. Anfangs dachte ich,das Entfernen des USB Laufwerks (die an der Box hängt) würde das auslösen, aber das ist definitiv nicht der Grund.
Gibt es eine Einstellung an der Z8, die z.B. automatisch Memory löscht oder ähnliches?Wäre toll, wenn das Rätsel gelöst werden könnte!
LG
-
Schade,daß es hier nicht weitergeht. Das Thema Formuler (bei mir Z8) einbinden ins Heimnetz (mit FTP oder auch ohne) würde nicht nur mich interessieren.
-
Hatte ich !! Aber gut,daß es Dir einfiel.
Wieder mal ein dickes Danke, Sam-dIch wünsch Dir ein schönes Wochenende
Dpsentrieb2000
-
Erstmal,danke Sam-d
Stick ist leer und wie empfohlen frisch formatiert, das kanns nicht sein.
Die empfohlene Einstellung auf 1-3 Min. hat tatsächlich EINMAL gestern geklappt. Bei 2 Versuchen heute wieder nicht mehr......völlig unverständlich?!