- Offizieller Beitrag
Interessant das was der Verkäufer gesagt hat. Was ist alles an der Box angeschlossen? USB, SD Karte, Keyboard etc?
Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.
Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.
Interessant das was der Verkäufer gesagt hat. Was ist alles an der Box angeschlossen? USB, SD Karte, Keyboard etc?
Ich habe keine Geräte oder Speichermedien an der Box angeschlossen.
Bloß das LAN Kabel, HDMI Kabel und Strom.
Ich habe die Box eben einmal am PC Monitor angeschlossen und bisher keinen Absturz gehabt. Kann es vielleicht sein das der HDMI Anschluss irgendwelche Probleme macht?
Verschiedene HDMI Kabel und Anschlüsse hatte ich schon probiert am Fernseher. Das hat nichts geändert.
Ziemlich kurios die Geschichte.
Ziemlich kurios die Geschichte.
Das kannst du laut sagen. Wenn es der HDMI Anschluss wäre, dann würde es auch nicht auf dem PC Monitor laufen. Welchen Fernseher hast du in Benutzung, gibt es einen zweiten der auch getestet werden kann?
Leider haben ich keinen anderen Fernseher zum ausprobieren.
Aber jedes andere Gerät läuft einwandfrei mit dem Fernseher.
Meine Z10 Pro Max läuft auch problemlos an dem TV.
Der Fernseher ist ein Sony KD-65X8505C.
Also bei mir ist aktuell nach einem Netzteil Wechsel das problem nicht vorhanden habe jetzt mein Kollegen geschrieben das es beobachten soll . Weil wir die ausgetauscht haben zum Testen .
Vielleicht ist es ein Zufall das er nicht gesehen noch. Werde mich bezüglich nochmal melden
Kannst du an deiner Box die Hdmi CEC Settings ausschalten und dann nochmal testen? Haben damit auch inzwischen alles durch an Möglichkeiten.
HDMI CEC hatte ich schon deaktiviert.
Hatte aber auch keine Besserung gebracht.
Ein anderes Netzteil von der Z10 pro Max hat bei mir auch nichts gebracht. Nach ca. 45 Minuten hat die Box sich wieder abgeschossen.
Also bei mir ist aktuell nach einem Netzteil Wechsel das problem nicht vorhanden habe jetzt mein Kollegen geschrieben das es beobachten soll . Weil wir die ausgetauscht haben zum Testen .
Vielleicht ist es ein Zufall das er nicht gesehen noch. Werde mich bezüglich nochmal melden
Danke fürs Feedback. Bei genannten Fehlern ist es entweder das Netzteil oder die Box, bei einem so und bei anderem anders.
Ein anderes Netzteil von der Z10 pro Max hat bei mir auch nichts gebracht. Nach ca. 45 Minuten hat die Box sich wieder abgeschossen.
Umtauschen lassen, eine andere Lösung sehe ich im Moment nicht da Intern nichts Bekannt bzw. keine Meldungen vorliegen außer von Deutschem Forum.
Was mich noch evtl. Interessieren würde, ist ob Deutsche Sprache bei Android OS ausgewählt wurde oder nicht. In Mol3 ist Deutsch noch nicht implementiert, sollte aber mit nächstem Update dann kommen.
Alles anzeigenHallo Sam-d,
ich habe meine Box wieder und das Problem besteht weiterhin.
Vorher lief die Box eine Stunde sehr gut und dann hat es wieder richtig angefangen mit den Neustarts.
Problem tritt überall auf, egal ob im Android Menü oder in mytvonline3.
Mittlerweile ist es ganz übel geworden.
Hoffe das Video hilft.
Hallo Sam-d
.
Genau das selbe Problem habe ich auch mit einer Z10 Pro die Box ist gerade mal 5 Monate alt
.
Ich konnte sie gerade so auf Werkseinstellungen zurücksetzt aber es hat leider nichts gebracht. Die Box startet ständig neu.
Alles anzeigenHallo Sam-d,
ich habe meine Box wieder und das Problem besteht weiterhin.
Vorher lief die Box eine Stunde sehr gut und dann hat es wieder richtig angefangen mit den Neustarts.
Problem tritt überall auf, egal ob im Android Menü oder in mytvonline3.
Mittlerweile ist es ganz übel geworden.
Hoffe das Video hilft.
Die Box startet ständig neu.
Ist irgendetwas an der Box angeschlossen, usb stick, Tastatur etc?
Werkseinstellungen auch auf diese weise durchgeführt?
Es ist an der Box nichts angeschlossen. Ich habe jetzt wie im Video ein factory reset durchgeführt aber leider ohne Erfolg.![]()
Die Box startet immer wieder neu
Ich habe jetzt wie im Video ein factory reset durchgeführt aber leider ohne Erfolg.
Die Box startet immer wieder neu
Bitte Verkäufer Kontaktieren und einen Garantiefall melden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!