Beiträge von petey

    Hallo Sam-d

    .

    Genau das selbe Problem habe ich auch mit einer Z10 Pro die Box ist gerade mal 5 Monate alt :(.
    Ich konnte sie gerade so auf Werkseinstellungen zurücksetzt aber es hat leider nichts gebracht. Die Box startet ständig neu.

    Das wäre echt super wenn ein Schalter eingepflegt wird oder sogar wenn mann sich separat verbinden muss sogar noch besser. So wie es momentan ist wird es sehr unübersichtlich wäre echt schade für MOL3.

    Könntest du das mit VOD Smart grouping evtl. auch weiter geben vielleicht ist es ja möglich dies zu integrieren.

    Noch etwas hätte ich

    Kann mann die App Speedtest.net in den Market integrieren?

    Danke für die schnelle Antwort

    Hallo zusammen,

    1. VERBINDUNG WECHSELN

    Ist es möglich das wen man zwei Verbindungen hat, die nicht in einer TV Liste zu sehen bekommt sondern sich zuerst mit dem jeweiligen verbinden muss. Aktuell wenn man zwei Verbindungen speichert zeigt es alles in einer Liste und das ist sehr durcheinander.

    2. VOD Smart grouping

    Ist es möglich diese Option wie bei MOL2 unter Einstellungen einzupflegen? Diese Option war sehr gut und hat auch meines Wissens keine andere Box. Ist schade das einige gute Funktionen bei einer neueren MOL Version herausgenommen wurden.

    3. Menüsprache in MOL auf Deutsch kommt das auch noch?

    Hallo zusammen,

    Wie sieht es denn mit der Netflix App aus für die GTV Box?

    Ich finde es sehr schade das manche Apps auf dieser Box nicht funktionieren. Für so eine teure Box erwartet man mindestens das solche gängigen Apps funktionieren. :(

    Ein Freund von mit hat sich über eine Empfehlung von mir auch die GTV zugelegt und bei ihm funktioniert die Disney + App auch nicht? :(

    Gibt es da eine Möglichkeit diese Apps zum laufen zu bringen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Petey