Formuler z11 pro max kaufen?

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Ich denke die Probleme kommen eher von deinem Anbieter....

Habe keine Probleme mit der Box. Finde die 169€ auch ok, Fernbedienung ist 1a. Die ist so gut das viele Versuchen die Box oder Fernbedienung zu kopieren. Das MOL3 noch kleine Macken hat ist normal. Aber es gibt ständig Updates.

Mein Anbieter läuft auf meiner alten Box einwandfrei. Denke nicht, dass es an meinen Anbieter liegt. Bin ja nicht auf den Kopf gefallen, wäre das Problem immer schon da gewesen, dann hätte ich es nicht der Formuler Box zugesprochen.

• Wenn das so ist und dir die Box überhaupt nicht zusagt, dich die FB stört etc. dann Rückgaberecht benutzen und zurück damit. Keiner wird gezwungen etwas behalten zu müssen. Alte Box wieder anstöpseln und happy sein ;)

Erstattung habe ich bereits erhalten. Alles easy. Dachte das meine Kritik zur Verbesserung beiträgt und nicht so negativ aufgenommen wird. Naja wie auch immer, alles liebe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!