Netflix Tv Now

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Hallo,hat schonmal jemand es geschafft Netflix (HDR) oder TV Now zum laufen zu bringen?

Firmware:Aktueller stand.

Laut DRM Info hab ich Lev 1

Trotzdem laufen alles apps (Netflix) die ich probiert habe nur in HD..

TV Now aktuelle Version stürzt nach start ständig ab... :(

Lg

• Seltsam das Xiaomi mibox 4k und Nokia alle Netflix 4k können. Wozu widewine 1 wenn nix geht, kein Prime 4k , kein Disney, kein apple tv ?

Ich besitze die Formuler z8 pro und bis auf MyOnlineTV2 kann man nix nutzen, ok Kodi villeicht noch

• Genau das verstehe ich nämlich auch nicht. Was nützt es so eine tolle Box herzustellen wenn die wichtigsten Anbieter darauf nicht genutzt werden können ?!

Frage mich was man dazu benötigt um seine Boxen für Netflix und Co. zertifizieren zu lassen ? Denn zuguter Letzt sollte es doch in deren Interesse sein das ihre Apps auf so vielen Geräten wie möglich laufen. Nutze das neueste Modell also den Z10 pro max und auch hier ist es nicht möglich Netflix zu schauen ohne eine zusätzliche Maus zu nutzen damit man die App bedienen kann. Auch hier handelt es sich um irgendeine alte HD Version. Prime z.b. läuft auch nur in einer alten Version. Finde das sind gerade die zwei Anbieter die die meisten Kunden haben und somit die gefragtesten sind. Ausgerechnet die beiden laufen auf den Boxen nicht. Es sind ganz tolle Boxen was IPTV betrifft aber das gerechtfertigt nicht den Preis wenn man es im gesamten als streaming Box betrachtet. Bin was das angeht leider sehr enttäuscht.

• Besitze ebenfalls die Z10 pro max und im Vergleich dazu die Shield TV Pro 2019. Also das Thema mit Netflix und Amazon scheint ja ziemlich komplex zu sein. Wenn das stimmt das man dafür Verkaufszahlen braucht hat halt Nvidia Vorteile da diese höchstwahrscheinlich sehr gute Mengen nachweisen können. Klar muss man auch sagen die Z10 pro max kostet jetzt 160€. Im Vergleich zu der Shield die mit 200€ deutlich mehr Zertifizierungen hat ist das natürlich die Frage wozu diese Hardware bei der Formuler wenn man die nicht ausspielen kann.

• Hallo, ich besitze ebenfalls seit ca. 3 Wochen eine z10 pro Max, heute Morgen schalte ich ein und sehe das Netflix nicht mehr läuft (neue Version erhältlich, wird aber keine gefunden) soll das jetzt ein schlechter Witz sein? Oder kommt da wieder was ?.

• Was die wenigsten wissen, das für Netflix, Amazon, Youtube 4K Lizenzgebühren fällig sind.

Das schlägt sich bei den offiziellen Boxen im Preis nieder.

Also muss sich dann anders beholfen werden.

Es gibt bestimmt eine APK, die das Problem löst.

• Bisher kenne ich keine apk die das Problem löst. Und der Preisunterschied zur Shield TV Pro ist auch nicht sehr groß. Wahrscheinlich werden zu wenig Formuler Boxen verkauft. Das Problem was halt viele Nutzer haben wozu diese sehr gute Hardware wenn man die nicht oder sehr selten ausspielen kann.

• Ich lege nicht viel wert auf 4K allerdings möchte ich das bei einer Box in dieser Preisklasse Netflix nicht nach 2 Wochen nicht mehr läuft. Klar eine Apk wird es sicher geben aber das kann nicht der Sinn und Zweck. Ich erwarte das der Hersteller diese App zur Verfügung stellt. Es war ein Fehler von Apple TV auf eine Formuler zu wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!