Beiträge von Hoddelhs

Ich glaube ich konnte das Problem lösen, zumindest bis jetzt.

Ich hatte die App Zank Remote installiert und die hat wohl die unbedienbarkeit der z10 versucht. Mit der Original FB konnte nur ausgeschaltet werden und die Lautstärke

geändert werden, so habe ich gedacht das die Box hängt was aber nicht der Fall war.Mit dem iPhone konnte ich alles machen.

Nachdem ich die App deinstalliert habe hatte ich das Problem nicht mehr. Eigentlich Schade ich habe Zank öfters mal genutzt wenn man längere Texte eingeben musste.

Hallo meine Z10 hat ein nervendes Problem. Ich nutze die z10 eher weniger im Schlafzimmer, es kann also vorkommen das sie mehrere Tage im Standby ist.

Schalte ich sie ein startet auch mytvonline ein Sender läuft auch aber die Box lässt sich nicht mehr bedienen. Es hilft dann nur die Box vom Netz zu trennen und neu zu Booten aber auch das hilft nicht immer manchmal muss ich das auch wiederholen. Um ein Problem mit mytvonline auszuschließen habe ich mal tivimate installiert, der Fehler bleibt. Eine komplette Neueinrichtung brachte auch nichts. Selbst wenn ich die Box herunterfahre und Tage später wieder einschalte hängt sie sich auf. Das nervt extrem. Jemand eine Idee was das sein kann?

Ich lege nicht viel wert auf 4K allerdings möchte ich das bei einer Box in dieser Preisklasse Netflix nicht nach 2 Wochen nicht mehr läuft. Klar eine Apk wird es sicher geben aber das kann nicht der Sinn und Zweck. Ich erwarte das der Hersteller diese App zur Verfügung stellt. Es war ein Fehler von Apple TV auf eine Formuler zu wechseln.

Hallo, ich besitze ebenfalls seit ca. 3 Wochen eine z10 pro Max, heute Morgen schalte ich ein und sehe das Netflix nicht mehr läuft (neue Version erhältlich, wird aber keine gefunden) soll das jetzt ein schlechter Witz sein? Oder kommt da wieder was ?.

Es sollte aber nicht unerwähnt bleiben das diese App nur funktioniert wenn Smartphone und Formuler im gleichen Wlan sind. Ist die Formuler mit LAN verbunden habe ich es bis jetzt nicht geschafft beide zu verbinden.

Als Fernbedienung würde ich die auch nicht nutzen wollen, sobald das Display ausgeht muss man wieder neu verbinden, was nervt. Um mal einen längeren Text einzugeben reicht es meiner Meinung nach aber.