Dieser Kanal ist ein VOD.

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Meine Formuler z12Ultra zeigt immer öffters beim Umschlaten der Live-TV Kanälen folgendes an:

INFO

Dieser Kanal ist VOD. Um live abzuspielen zu können , müssen Sie den VOD-Player verwenden. Möchtest du VOD abspielen?

darunter sind die OK und Abrechen Buttons.

Wenn ich da dann auf OK drücke kommt: Stream not on Air...

und ich kommen anch ein paar Sekunden wieder die obere Meldung :

Dieser Kanal ist VOD....

Das Intressante ist das diesn nur auf der Box passiert, auf meinem Tablet und der Webobefläche des PC´s kann ich die Sender normal sehen...

Es scheint also ein Problem der Formuler Box zu sein. Sobald aber mein Anbieter die Senderlisten neu startet ist diese Problem für ein paar Tage weg.....

Weiss jemand Rat?

• Offizieller Beitrag

Sobald aber mein Anbieter die Senderlisten neu startet ist diese Problem für ein paar Tage weg.....

Das ist der Knackpunkt, der Anbieter der fälschlicher weise solche Kanäle als VOD labelt und die Box erkennt das als solches. Da spielt jemand zu viel rum mit den Kanälen auf der Provider Seite. Gab es schon paar Mal in Vergangenheit. Provider Kontaktieren und Ihm das auch mitteilen, die werden zwar Sagen es ist alles fein aber drauf pochen das es von denen gefixt wird..

Was benutzt du als Protokoll , XC Api oder M3U Playliste?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!