Mehrere Abstürze mit Android-Fehlermeldung mit dem liegenden Android-Roboter

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Die Probleme häufen sich. Immer wieder reagiert die Fernbedienung nicht, d.h. nach einem Start aus dem Standby kommt de Startbildschirm aber erst nach einigen Minuten kann ich die Apps starten, die LED an der FB ist dann teilweise orange. (Batterien sind neu)

Mit der Func Taste habe ich Wipe cache partition durchgeführt und hoffe jetzt läuft es stabiler. Einen Werksreset habe ich auch schon mal durchgeführt.

Die HDMI CEC Funktion macht im Zusammenspiel mit meinem LG und dem Marantz auch Probleme.

Der Reiter Label -MOL3 Boxes könnte um den Begriff Software erweitert werden. Ich hoffe nicht, dass es ein Hardware Problem ist.

Was könnte ich noch tun?

• Offizieller Beitrag

Welche Firmware und Software Version ist Installiert auf der Box?

Wenn die Probleme mit der FB auftauchen und man unter Formuler Remote App nachprüft wie der Energiestand der Batterien ist, was wird angezeigt?

Die lange Verzögerung aus dem Standby ist nicht normal bei so einer Power Box, weißt aber auf Software oder Task Problem hin. Kann es sein das irgendwelche Apps Installiert wurden die jetzt Probleme im Hintergrund verursachen? Zwei Mal die Home Taste drücken und alle Apps und Tasks im Hintergrund schließen, Box ins Standby versetzen und wieder starten, dann prüfen.

Bitte die FW und SW Version posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!