MTOL4 Update

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Guten Morgen sam-d

Sorry hab ich nicht aufgepasst

Danke für deine Antwort.Die MTOL4 Version kam,meine ich,mit dem Software Update!

Ja,ich würde gerne zusätzlich zur vorhandenen Favoritenliste eine eigene erstellen!

Da war ich wohl zu voreilig!

Ich bedanke mich für deine Antwort,werde wohl die ofizielle MTOL4 Version abwarten müssen!

Ansonsten ist die Box sehr schnell,bisschen gewöhnungsbedürftig,nach2 Jahren MTOL3,aber gut!

Dann wünsche ich einen schönen Tag und Danke!:thumbup:

Gruß Peter

• Eine Frage hätt ich noch

Ich habe mir eine zweite 12 Ultra gekauft

Wenn ich nun ein Update macha auf Android 14,ist dann auch ein Updateauf MTOL4 automatisch dabei?

Oder sind das zwei unabhängige Updates?

Gruß Peter

• Offizieller Beitrag

Ja,ich würde gerne zusätzlich zur vorhandenen Favoritenliste eine eigene erstellen!

In die Live TV Kategorien-liste wechseln und die Favoriten Kategorie markieren -> unten Rechts erscheint ein Info Symbol, dann "Info" auf der FB drücken -> Jetzt kannst du einen neuen Favoriten Ordner erstellen und bearbeiten.

Wenn ich nun ein Update macha auf Android 14,ist dann auch ein Updateauf MTOL4 automatisch dabei?

Bei den AOSP Boxen gab es bis dato noch nie einen OS Upgrade außer bei der Android TV GTV Box. Ob sich das in Zukunft ändert kann ich dir nicht sagen.

Die Z12 wird eh mit OS12 und MOL3 ausgeliefert.

Bei der zweiten Box müsstest du MOL3 haben. Wenn das offizielle MOL3 Update und MOL4 Upgrade rauskommt wird das eh in den Foren rechtzeitig mitgeteilt u.a auch sofort auf der Box zu sehen das ein Update vorhanden ist. Ich empfehle sich immer den Veröffentlichungsthread erst durchzulesen, kann immer eine Zusatzinfo enthalten wo man sich dann anders entscheiden möchte oder halt die Zusatzinfo unbedingt mitberücksichtigen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!