Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit MyTVOnline 3 auf meiner Formuler Z11 Pro Max und hoffe, hier Hilfe zu finden.
Das Problem:
Sobald ich von Live-TV auf die Sektion VOD (Filme) oder Serien wechsle, friert die App für ca. 3 Sekunden ein und startet dann komplett neu (MOL3 schließt sich und lädt von vorne). Live-TV läuft dagegen absolut fehlerfrei.
Mein Setup & bisherige Versuche:
Gerät: Formuler Z11 Pro Max
Verbindung: Sowohl per M3U-Link als auch über Xtream Codes API (XCAPI) getestet.
Bisher versucht: App-Cache geleert in den Android-Einstellungen durchgeführt und im Kategorie-Manager von MOL3 radikal alle ausländischen Gruppen/Länder abgewählt (so dass eigentlich nur noch deutsche Inhalte aktiv sein sollten).
Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann? Kann man MOL3 irgendwie zwingen, die gefilterten Kategorien beim ersten Synchronisieren komplett zu ignorieren, damit die Box nicht überlastet wird?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.
- 4. Anleitungen
Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!