Unzufrieden mit MyTVonline4, nach Werksreset gibt es kein MyTVonline 3 mehr.

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Tja, wie beschrieben: mir gefällt Version 4 überhaupt nicht. Ich finde die Menüpunkte total unübersichtlich und möchte zu Version 3 zurück. Dazu musste ich einen Werksreset durchführen. Mit dem Ergebnis, dass MyTVonline3 nicht mehr verfügbar ist, auch nicht im Market. Eine apk habe ich auch nicht gefunden. Nur über die 1339 konnte ich nach einem Update wieder nur die Version 4 installieren. Das ist sehr ärgerlich und hat mich sehr viel Zeit gekostet.

Das nächste Problem war, dass meine Wiedergabeliste nicht mehr funktionierte, statt eine Hakens beim Aktivieren war nur noch ein x zu sehen. Kostete noch mehr Zeit. Ich kann gar nicht sagen wie unzufrieden ich gerade bin.

Generell gefällt mir die Formuler schon, ich habe ja auch noch eine Z11 mit der ich noch keinerlei Probleme hatte.

Gibt es eine Lösung für die Probleme :?::?:

• Offizieller Beitrag

Tja, wie beschrieben: mir gefällt Version 4 überhaupt nicht. Ich finde die Menüpunkte total unübersichtlich und möchte zu Version 3 zurück. Dazu musste ich einen Werksreset durchführen. Mit dem Ergebnis, dass MyTVonline3 nicht mehr verfügbar ist, auch nicht im Market. Eine apk habe ich auch nicht gefunden. Nur über die 1339 konnte ich nach einem Update wieder nur die Version 4 installieren. Das ist sehr ärgerlich und hat mich sehr viel Zeit gekostet.

In dem update Thread wurde explizit drauf hingewiesen das es sich um ein Upgrade und nicht um ein Update handelt und das eine Rückkehr zu MOL3 nicht mehr möglich ist wenn man einmal MOL4 Upgrade durchgeführt hat!.

Hier nochmal die einzelnen Hinweise:

* Additional improvements are included throughout the app.

This is a Beta release, so some features may be incomplete or subject to change. Your feedback will help us refine MYTVOnline 4 ahead of the official release.

* Please note that once installed, you will not be able to return to MYTVOnline 3.

Bis zur offiziellen Version werden sich noch viele Bereiche ändern, Menüs. Tastenkombis etc.

• Ja, vielleicht stand das nur auf der englischen Seite und ich hab das übersehen. 8) Paar Dinge stören mich jetzt noch:

Aktualisieren der Bereiche VOD, TV und Serien sollte mit einem Klick möglich sein und ich habe nicht gefunden wie ich mehrere Kanäle auf einmal zu einer eigenen Favoritenliste hinzufügen kann.

Die Startseite mit den Filmtipps erinnert mich zu sehr an die Amazon Tipps auf dem Firestick, ich meine die Trendfilme und Serien, da hat mir eben MOL3 besser gefallen. Es wäre nett, wenn man das wieder anpassen könnte. Die Blöcke mit zuletzt angesehen, Film und Serienlisten sind gut. Wenn man sie dann nach oben schieben könnte statt der TMDB Tipps.

Dass die Einstellungen so verteilt sind ( im Profil und unter App Einstellungen finde ich auch etwas unübersichtlich.

Ich bin gespannt was noch kommt. :thumbup:

Seltsamerweise ist meine Z12 schon öfters abgestürzt, das passiert mit der Z11 gar nicht. :(

• Offizieller Beitrag

Es sind diverse Änderungsvorschläge und Hinweise auf gefundene Bugs hereingekommen, diese werden immer noch ausgewertet und zeitgleich von den devs. bearbeitet/überprüft. Lassen wir uns überraschen wie die nächste Beta oder die Offizielle Version dann aussieht und funktioniert. Dauert aber bestimmt noch einiges, bis es soweit ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!