Formuler z12 ultra

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Hallo,

ich bin neu anvertraut mit den boxen. Ich habe mir die z12 ultra zum Release gekauft aber sie ging immer nach ca. 10-30 min aus. Ich habe von Hardware/CPU Problemen gelesen. Aufjedenfall habe ich alles probiert. Also Reset, hdmi, von wlan auf Lan also noch mehrere sachen, aber nichts funktionierte. Ich wollte fragen woran das alles lag und ob das behoben wurde. Wie gesagt ich bin neu mit den Boxen anvertraut. Wäre echt nett, wenn ich eine ausführliche Antwort bekommen könnte, da ich eigentlich die box wieder kaufen möchte.

Danke schonmal für jegliche Hilfe

• Offizieller Beitrag

Hallo Hakan,

uns sind keine Hardware/CPU Probleme bekannt, außer du hattest tatsächlich eine fehlerhafte Box die wahrscheinlich auch zurückgegeben wurde. Es gab bis dato paar updates, zwei davon waren firmware updates, meine und viele andere auf Englischem Forum laufen sehr gut. Das nächste Update das in kürze kommen soll, soll quasy eine Software Generalüberholung sein. Es sollen viele Veränderungen stattfinden. Würde sagen, in paar Wochen einen neuen Versuch wagen und erneut Bestellen.

• Erstmal Danke für deine Antwort. Gibt es eigentlich unterschiedliche zwischen englischen boxen und die boxen aus Deutschland? Und woher bekommt man am besten die box? Also ich will keine Seiten nennen, aber was wären gute und sichere seiten um auch wirklich original neu verpackte boxen zu bekommen?

• Offizieller Beitrag

Gibt es eigentlich unterschiedliche zwischen englischen boxen und die boxen aus Deutschland?

Unterschieden in der Hardware und Software selber, nein keine, sind alle gleich. Der einzigste unterschied ist der Power Adapter, für UK, USA und EU sind Sie anders. Des weiteren wenn man eine USA Box kauft, diese aber nicht in USA aktiviert sondern erst in EU, kommt es zum Geoblock. Deswegen nur Box aus deiner Region Kaufen.

Also ich will keine Seiten nennen, aber was wären gute und sichere seiten um auch wirklich original neu verpackte boxen zu bekommen?

Alle Shops in Deutschland die eine Formuler anbieten. Kingsat, HM-Sat, Amazon und andere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!