MyTVOnline+ App geht gar nicht mehr

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Hi zusammen,

bei wem geht die App noch nicht? Wollte eben über die App ein bisschen Fussball schauen und habe immer wieder versucht den Sender zu starten. Ging aber nicht. Immer wenn ich bei Live TV oder Film/Serie was anschalten möchte kommt eine Weile der Ladekreis und dann die Meldung "die Wiedergabe ist fehlgeschlagen".

Was ich auch komisch finde ist, das ich immer wieder die Box vom Netzstecker trennen muss und wieder einstecken muss, wenn ich die App starten möchte. Sonst kommt kein Bild. Das habe ich jetzt auch wieder gemacht - nur hilft das auch nicht mehr.

WEr kann mir hier helfen, oder bei wem geht die App auch nicht.

Danke für eure Hilfe und noch einen schönen Sonntag

wünscht eine Hilfsuchende

• Offizieller Beitrag

Was ich auch komisch finde ist, das ich immer wieder die Box vom Netzstecker trennen muss und wieder einstecken muss, wenn ich die App starten möchte. Sonst kommt kein Bild. Das habe ich jetzt auch wieder gemacht - nur hilft das auch nicht mehr.

Dann ist dein sub. nicht auf mehreren Geräten möglich, mit Single sub geht es nur auf einem Gerät. Falls es davor ging dann hat der Provider dies unterbunden. Im schlechtesten Fall kann man sich einen Bann einfangen wenn man mit einem Single sub trotzdem auf zwei Geräten gucken erzwingt. Bitte Provider diesbezüglich kontaktieren und absprechen.

Einige Provider haben damit kein Problem und lassen zu auf mehreren Geräten gleichzeitige Verbindung, andere dagegen wollen pro sub. mehrere Verbindungen freigeschaltet bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!