Hängt beim Abspielen in der App

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Mahlzeit zusammen,

bin jetzt seit 2 Jahre (fast 3 Jahren) im Besitz der Formuler z11pro Box, seit letzten Winter habe ich die App sowohl auf meinem Smartphone (IPhone 15pro) als auch auf meinem Samsung Galaxy Tab S7 (Alter ca. 3 Jahre) drauf.

Mein Problem ist, wenn ich hier Filme oder auch Sportprogramme starte, das immer wieder dazwischen zum Nachladen kommt und dadurch für einige Sekunden es hängt (man sieht einen Ladekreis).

Woran liegt das Ganze, kannn mir das jemand sagen und wie ich das Problem vielleicht beheben kann? Meistens schaue ich über eine sehr gute WLAn Verbindung (1&1 - um 250 MBits).

Danke für eure Hilfe und Unterstützung.

Grüße

Madeleine

• Hi Sam-d,

du ich bin totale Laye was das betrifft. Null Ahnung. Hab nur die MyTVOnline+ auf meinem Smartphone (IPhone 15pro) und Samsung Galaxy Tab S7 LTE unten. Ob ich da jetzt auch MOL3 oder MOL+ dabei habe, keine Ahnung. Woher finde ich das raus.

Hab es damals runtergeladen und über die Box, wie in der App beschrieben wurde, verbunden. Hab die z11pro max Box. Hab vergessen richtig zu schreiben.

Danke für deine Hilfe

Madeleine

• Hi Sam,

es geht mir daher um Mol+. Aber denke du hast jetzt nachvollziehen können um was es mir geht. Meine Frage ist, warum diese MOL+ auf meinem Tab S7 und IPhone 15pro immer wieder hängen bleibt und nach laden muss? Es gibt auch Zeiten da laufen die Sendungen, Filme, Serien & Sportübertragungen sauber durch. Aber meisten lädt es immer wieder und bleibt dadurch hängen für paar Sekunden, was auf Dauer nervt.

Madeleine

• Wie kann man diese Aussetzer im Stream und kurzfristigen Stream Signal Verlust verhindert oder was kann man dagegen machen? Die nerven auf Dauer. Möchte meine Filme, Serien & Sportprogramme ohne Störungen genießen können. Hab schon eine hohe WLan/Internet Geschwindigkeit.

Brauche ich da ein neueres Tablet? Am Smartphone schaue ich ja so gut wie gar nicht, da ist es mir zweitrangig, aber am Tablet ist es mir sehr wichtig. Wäre bereit ein neues Samsung herzutun, das ich da dann besser schauen kann.

• Hallo Sam,

danke für deine Antwort die aber etwas spät am Abend kam. Habe dir doch geantwortet. Du ich bekomme am Freitag einen neuen der die Sender/Programme bereitstellt von meinem Bekannten. Denn mein Jahresvertrag läuft aus. Mal schauen erstmal, wie da es dann läuft. Melde mich dann wieder.

Danke für deine Hilfe bis dato.

Grüße Madeleine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!