Netflix App Update erforderlich

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Hallo zusammen.

Ich nutze die Z11 Pro Max und habe mir vor einigen Tagen die Netflix App aus dem Market Store heruntergeladen. Funktioniert an sich einwandfrei aber als ich vorgestern NFL live anschauen wollte, kam die Fehlermeldung, dass ein Update der App nötig wäre. Die letzte Aktualisierung war im August. Da ich auch gerne Wrestling Live Events darüber ab Januar schauen möchte, stellt sich mir die Frage, ob da in absehbarer Zukunft ein Update zu erwarten ist, damit man Netflix Live Events auch schauen kann. Ich weiß, dass es die mobile Version der App ist. Die normale Version im Playstore klappt ja auch aber kann man ja nicht auf die Formuler installieren. Auch nicht über Umwege via Kodi etc.

Deswegen hoffe ich auf ein baldiges Update der App aus dem Market und hoffe auf Informationen von euch, ob da etwas zu erwarten ist, da ich bestimmt nicht der einzige bin, der Live Events schauen möchte.

Besten Dank im vorab für eure Hilfe und einen schönen zweiten Weihnachtstag zusammen!

Gruss Geri.:)

• Hallo Sam.

Klappt leider nicht. Hab es mit der Version 11.0.8. versucht. Das ist die neueste Version. Auch via Aptoide mit der selben Version versucht. Kommt immer folgende Fehlermeldung nach dem Start der App…

Diese Version der Netflix App ist nicht kompatibel mit ihrem Gerät.

Im Hintergrund sieht man aber die App mit dem Login Bildschirm.

Kann ich aber nicht drauf zugreifen, denn wenn ich die Fehlermeldung mit OK wegdrücke, schließt sich die im Hintergrund geöffnete App wieder.

Hängt das mit der NICHT ZERTIFIZIERUNG seitens Google mit der App für Formuler zusammen?

Die lauffähige Version vom Market ist von August aber macht leider keine Livestreams möglich. Will immer ein Update vorher haben.

Irgendwelche Ideen Sam?

Gruss Geri.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!