Z8 Formuler Pro Aufnahmen von MyTvonline2

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Hallo erstmal in die Runde ich bräuchte dringend Hilfe, ich habe seit 1 Woche eine Z8 Formuler Pro Android Box und möchte Aufnahmen machen per USB Stick. Ich habe versucht bei einem Kanal einen Film aufzunehmen funktioniert nicht richtig. Ich habe Rec gedrückt und denn Film aufgenommen und dann am Ende gestoppt, wollte mir dann denn Film anschauen ist fehlerhaft vorhanden Aufnahmezeit zeigt an : 0:23:34 - lässt sich nicht abspielen.

Habe es dann nochmals versucht auf einem anderen Kanal wieder dasselbe warum funktioniert das nicht. ?? Bin ratlos.

Nutze MyTVonline2.

• Offizieller Beitrag

Hallo,

USB Stick auf dem PC mit NTFS formatieren, in die Box einstecken und dann einmal Neustarten. Nach dem reboot in MOL2 reingehen -> Einstellungen -> DVR -> und dort den erkannten Stick für Aufnahmen und Timeshift (falls benötigt) aktivieren. Sollte danach klappen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!