Tastatur Netflix APP

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Hallo Community ,

Da ich zur Zeit Probleme habe mit der VOD . Habe ich mir über den Markt die Netflix APP runtergeladen . Leider lässt sie sich mit der Fernbedienung nicht steuern . Jetzt habe ich hier Gelesen man bräuchte eine Maus oder BT-Tastatur . Funktioniert sowas !? Bzw was für eine Tastatur benötige ich !? Oder kann ich einfach eine Maus einstecken !?

Mal noch eine ganz andere Frage funktioniert dieser APP überhaupt auf dem Formuler !?

Mit freundlichem Gruß

Kompressor

• Offizieller Beitrag

Hallo,

die App funktioniert, nur leider handelt es sich um die Mobile Version die per Mauszeiger gesteuert werden muss, es ist keine Android TV Version.

Du musst lediglich Formuler Remote App starten-> Auf Hotkeys gehen -> und eine der drei Tasten mit Mauszeiger belegen (Single, double oder long press), dann funktioniert es dann auch mit der App.

• Hallo,

die App funktioniert, nur leider handelt es sich um die Mobile Version die per Mauszeiger gesteuert werden muss, es ist keine Android TV Version.

Du musst lediglich Formuler Remote App starten-> Auf Hotkeys gehen -> und eine der drei Tasten mit Mauszeiger belegen (Single, double oder long press), dann funktioniert es dann auch mit der App.

Mega . Das das so einfach ist . Und ich habe keine Ahnung davon aber es geht .

Vielen Dank :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!