Hallo,
wenn ich einen Film unter VOD suchen möchte. Bin immer oben auf Lupe gegangen, suche öffnet sich es wird aber keine Tastatur mehr angezeigt !
Kann mir jemand helfen ?
Gruß aus dem Westerwald .
Sendersuche auch keine möglichkeit zu schreiben .
Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.
Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.
Hallo,
wenn ich einen Film unter VOD suchen möchte. Bin immer oben auf Lupe gegangen, suche öffnet sich es wird aber keine Tastatur mehr angezeigt !
Kann mir jemand helfen ?
Gruß aus dem Westerwald .
Sendersuche auch keine möglichkeit zu schreiben .
Hauptmenü -> oben rechts auf Zahnrad zwei mal klicken -> Geräteeinstellungen -> Tastatur & Automatisches Ausfüllen -> Gboard Tastatur auswählen und aktivieren.
Hi,
das habe ich gemacht aber es ist immer noch keine Tastarur zu sehen.
Danke schon mal für die Hilfe.
Deinstalliere MOL3 und Installiere neu. Kann es evtl. sein das irgendeine App in der letzten Zeit Installiert wurde die dieses Problem verursachen könnte. Home Menü taste zwei mal drücken und alle Hintergrundprozesse/Apps schließen und erneut versuchen.
Zur Info, MOL3 neu Installiert danach keine möglichkeit meine IpTv daten ein zu geben ( Tastatur nicht da )
Box auf Werkseinstellung ging nicht da keine Tastatur um den Pin mit OK zu betstätigen !
Funk Tastatur angeschlossen und alles läuft wieder !
Danke für deine Hilfe Sam !
Box auf Werkseinstellung ging nicht da keine Tastatur um den Pin mit OK zu betstätigen !
Hätte man auch auf diese weise Werkseinstellungen durchführen können. Tastatur nicht nötig.
Gut das es läuft![]()
Hallo wenn ich meine Formular z11 pro Max mit bloototh Sony Bravia Fernseher gekoppelt habe . VOD Taste geht nicht und reagiert ganz langsam wenn ich VOD Taste drücke dann kommt Home Screen Menü Sony Fernseher
Hallo, bitte beschreibe was du damit meinst, Box mit BT von Sony Bravia gekoppelt? Auf der Box wird lediglich die Bluetooth FB der Box gekoppelt, was aber mit Sony gekoppelt ist ist mir unklar?
Ja wenn ich koppele Sony Bravia tv drücke ich vod Taste kommt Home Menü Fernseher .und danach Formular z 11 pro max fernbediunung ganz langsam .
Bitte Video machen, auf streamable.com hochladen und hier verlinken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!