Hallo ins Forum,
gibt es eine Möglichkeit,ein „verfügbares Netzwerk“aus der Liste zu löschen.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Lg Graywolf
Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.
Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.
Hallo ins Forum,
gibt es eine Möglichkeit,ein „verfügbares Netzwerk“aus der Liste zu löschen.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Lg Graywolf
Hallo,
erst mit der SSID verbinden und dann noch einmal drauf klicken damit alle Daten angezeigt werden, anschließend unten auf "Forget Network" klicken.
Hallo lieber Admi,
danke erstmal für die Antwort.
Wäre es möglich,den Weg zum SSID etwas näher zu beschreiben.Ich kann den Weg,den du beschrieben hast,nicht finden?Wo muss ich anfangen,damit ich dort hingelange?
Mit freundlichen Grüßen
Graywolf
Da wo du dein Passwort für dein eigenes Wlan/SSID einträgst wenn du die Verbindung herstellst. Hauptmenü -> Auf dein Wlan icon klicken (zweites von links ganz unten) -> Deine SSID auswählen und verbinden.
Die frage die sich mir stellt ist, warum soll eigentlich ein existierendes Netzwerk gelöscht werden.?
Hallo Sam-d,
danke für den Hinweis.
Ich habe die Box über ein Mesh Repeater mit im Wohnzimmer mit einem LAN Kabel verbunden und noch weitere Mesh Repeater im Haus.Bei schlechtem Empfang springt die Box von einem zum andern Repeater.Um das zu stoppen,hab ich nun ein LAN Kabel an meinen Mesh Master installiert(meiste Leistung)Sobald ich aber den Repeater im Wohnzimmer einschalte,springt die Formuler auf diesen.Ist dieser ausgeschaltet,springt Formuler auf den Repeater der Terasse.
Um diese springerei zu unterbinden,möchte ich diese löschen.
Ich versuche gleich mal,ob ich mit deiner Lösung weiterkomme.
Lg und schönen Feiertag noch
Graywolf
Hallo Sam-d,
ich hab‘s nochmal versucht und es hat nun geklappt.Die Netzwerke werden zwar noch angezeigt , haben aber den Status“Verbunden/Gespeichert“ haben sie nicht mehr.
Hoffe,das es nun läuft.
Hätte da noch eine Frage,die du mir eventuell beantworten könntest.
Bei manchen Sendern oder auch bei Filmen(VOD) sind immer mal wieder welche dabei,die keinen Ton haben? Woran kann das liegen?? Würde mich über eine Antwort freuen.
Lg Graywolf
Gehe zum Market und installiere Audioptimizer, danach die app einmal ausführen damit die Codecs installiert werden können. Deine Box wird danach neugestartet.
Gibt es immer noch kein Ton danach -> Hauptmenü -> Device Preferences-> Sound-> No surround sound aktivieren bzw. Surround Sound (Automatic) deaktivieren.
Hallo Sam-d,
danke für den Tip.Das hat alles geklappt.
👍👍👍👍
Lg Reiner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!