Probleme bei Aufnahmen

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

  • 4. Anleitungen

    • Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

  • Guten Abend,

    ich verzweifele gerade ein wenig an der Aufnahme Funktion. Mal funktioniert es einwandfrei und mal nicht. Das Vorgehen ist immer das gleiche. Ich gehe in den Guide und programmiere die Aufnahme manuell. Mal nimmt er so auf wie es programmiert ist und die Datei hat die entsprechende Länge. Dann passiert es aber immer mal wieder, das die Datei angeblich 26 Stunden lang ist und man sie nicht schauen kann. Das ist leider sehr unbefriedigend, weil man natürlich nie weiß welche Aufnahme in die Hose geht und welche nicht.

    Die Box ist an ein Synology NAS angebunden und nimmt direkt dorthin auf.

    Hat zufällig jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    Vielen Dank vorab :)

  • Hey, danke für den Tipp. Habe ich heute versucht, jetzt hat er die Datei in 5 kleine Dateien aufgesplittet, die konnte man sich aber anschauen. Kann die TS dateien ja einfach zusammenfügen, dann habe ich eine Datei. Vielen Dank

    Hi,

    hast du es schon mal bei der Box mit power mode off anstatt standby versucht, ich gehe davon aus das NAS immer aktiv ist?

    Das NAS ist immer aktiv.

    Einmal editiert, zuletzt von Dayvie (28. April 2024 um 23:41)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!