Kanalsortierung

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

  • 4. Anleitungen

    • Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

  • ich , Frischling , habe seit kurzem Formuler z11 , möchte die Kanäle am PC sortieren

    nun die Frage : welches Programm brauche ich für die Kanäle von der Box runter zu ziehen ?

    wie muss die Einstellung der Box sein ?

    wie stelle ich das Passwort ein ?

    DANKE für alle Antworten

    mfg Les17

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Verschoben in das richtige Forum und mit richtigem label, bitte drauf achten.

    Die Provider-Kanäle können durch das hinzufügen zu eigener Favoritenliste, hinzugefügt und anschließend Sortiert werden.

    Einstellungen der Box, naja eine sehr weiträumige Frage, genauso auch mit dem Passwort. Passwort wofür? Bitte detaillierte Fragen stellen damit man auch weiß was ganz genau gemeint wird.

    Bitte auch die Forum suche bemühen, die meisten Fragen sind schon irgendwo vorhanden oder Beantwortet.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Eine Enigma E2 Box und eine Android Box sind zwei verschiedene Welten, so auch in der handhabe. Was auf der Linux Box war wird auf der Android Box definitiv anders oder vll. gar nicht vorhanden sein. Bitte ein bisschen durchlesen und bereits vorhandene Threads zur Rate ziehen um besseren Überblick zu bekommen. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!