Nach letztem Update nur noch Aussetzer

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Ich habe nach dem Update nur noch Netzwerkhänger, habe die Box auch schon via Softreset auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Was eine Schei....e.

Hab zwar ein Update gemacht, aber, alles musste neu installiert werden, alle Apps, ich sag nur eines grade raus, ich bin echt angepisst.

Die teuerste Box aufm Markt und dann so ein gemurkse, mit jedem Update wird es schlimmer.

Im Kern kann ich das Ding nehmen und an die Wand werfen, was ich auch schon fast getan hab.

Im % Minuten Takt, hängt die Box 30 Sekunden, das Rad draht und dreht und dann gehst weiter.

Die BT Fernbedienung verliert nach jedem Neustart die Funktion, ich frag mich wirklich was programmieren da für Hanseln.

Testet denn da keiner, warum wird selbst hier ein Werksreset empfohlen, wenn es nach einem Update hängt.

Sorry aber das Ding ist kein Marsrover.

Kein Backup der Apps, wenn ich aus dem Live TV rausgehe und in die Einstellungen möchte ist der Bildschirm erstmal 10 Sekunden schwarz, ehrlich, das ist Murks auf ganzer Linie.

Sorry, aber ich hab jetzt den ganzen Tag an der Kacke rumgefummelt, geändert hat sich 0, im Gegenteil es ist jetzt noch schlimmer, als vor dem Reset.

Ich bin wirklich ratlos was man da noch tun kann, denn so ist es ein Briefbeschwerer der Strom frisst.

• Ja, nach dem letzten Update ist die Box nur zum teil brauchbar. Mytvonline3 stellt nach ca 10 ab. App neuinstalliert. Teils Sender gehen einfach nicht mehr, oder stocken vor sich hiel Stream bricht ab. Box rebooten und Stream ist wieder voll da. Nach 10 Minuten wieder alles von vorne. Schade um die gute Box (vor dem Update)

• Naja,die teuerste Box ist es nicht auf dem Markt,ich würde an eure stelle andere App auf die Box testen,ich weiß das ist mies,die Box hat eine eigene App,aber wenn es nur um zu Probleme gibt dann App Wechseln damit ihr Ruhe habt,ich besitze 2 boxen eine davon ist Formuler allerdings bischen ältere mit MOL2 und solche Probleme was ich hier immer lese habe noch nie gehabt

• Dieselben Probleme habe ich auch. Es ist zum verzweifeln.

Hatte die BOX im Urlaub dabei an einem anderen WLAN. Da ist es ebenso.

Muß wohl an dem Gerät / Software liegen.

Welche App soll da als Alternative funktionieren?

Gruß Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!