Ich habe nach dem Update nur noch Netzwerkhänger, habe die Box auch schon via Softreset auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Was eine Schei....e.
Hab zwar ein Update gemacht, aber, alles musste neu installiert werden, alle Apps, ich sag nur eines grade raus, ich bin echt angepisst.
Die teuerste Box aufm Markt und dann so ein gemurkse, mit jedem Update wird es schlimmer.
Im Kern kann ich das Ding nehmen und an die Wand werfen, was ich auch schon fast getan hab.
Im % Minuten Takt, hängt die Box 30 Sekunden, das Rad draht und dreht und dann gehst weiter.
Die BT Fernbedienung verliert nach jedem Neustart die Funktion, ich frag mich wirklich was programmieren da für Hanseln.
Testet denn da keiner, warum wird selbst hier ein Werksreset empfohlen, wenn es nach einem Update hängt.
Sorry aber das Ding ist kein Marsrover.
Kein Backup der Apps, wenn ich aus dem Live TV rausgehe und in die Einstellungen möchte ist der Bildschirm erstmal 10 Sekunden schwarz, ehrlich, das ist Murks auf ganzer Linie.
Sorry, aber ich hab jetzt den ganzen Tag an der Kacke rumgefummelt, geändert hat sich 0, im Gegenteil es ist jetzt noch schlimmer, als vor dem Reset.
Ich bin wirklich ratlos was man da noch tun kann, denn so ist es ein Briefbeschwerer der Strom frisst.