Probleme bei VOD/Fernsehserien nach Update

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Hallo zusammen,

ich habe gestern das neuste Update für die Z11 pro max installiert.

Seitdem habe ich Probleme beim abspielen von Serien oder Filmen.

Nachdem ich einen Film/ eine Serie auswähle, lädt es kurz, jedoch öffnet sich dann das "Burgermenü" der MOL3 App links im Bildschirm, das Bild im Hintergrund ist schwarz und im Hintergrund läuft der Ton des zuletzt aktiven Live TV Senders, obwohl eigentlich die Serie bzw. der Film starten sollte.

Egal welchen Film oder welche Serie ich auswähle, keines funktioniert mehr.

Jemand eine Idee wie das zu lösen ist oder evtl. sogar das gleiche Problem vorhanden?

(Burgermenü = das Menü wo man zwischen Live TV, VOD, Fernsehserien,...usw. wählen kann)

EDIT:

Es läuft wieder, was habe ich gemacht:

1) Cache gelöscht -> nicht geholfen

2) MyTV Online App Deinstalliert und erneut installiert -> läuft wieder.

Einmal editiert, zuletzt von tomsnn (1. Dezember 2023 um 15:05) aus folgendem Grund: Problem gelöst.

• Offizieller Beitrag

Mit Burgermenü, meinst du MOL3 Menü :)

Sehr schön das du es lösen konntest und mit deinem Feedback auch der Community weiterhilfst indem du die Lösung postest.

Generell hätte ich dir nach deiner Anfrage sowieso , Cache löschung oder Factory reset vorgeschlagen (erst Recht nach so einem großen Update) aber Neuinstallation von MOL3 ist manchmal der kürzere weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!