Hallo euch allen hier im Board,
Ich nutze MYTVOnline3 und würde gerne wissen wollen.ob ich dort mehrere Portale einrichten kann?
Wenn ja wie muss ich da vorgehen ?
Dankeschön.
Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.
Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.
Hallo euch allen hier im Board,
Ich nutze MYTVOnline3 und würde gerne wissen wollen.ob ich dort mehrere Portale einrichten kann?
Wenn ja wie muss ich da vorgehen ?
Dankeschön.
Ja es geht,einfach die Daten eingeben,aber sind nicht alle sichtbar auf der Liste,muss du immer den andere Server dann verbrinden
Klasse,
Nur könnte mir jemand die Schritte dort hin erklären?
So Step by Step,dass ich zu den Portalen komme und mir dann eines aussuchen kann sprich einfügen kann,würde mich freuen.
Geh zur Übersicht von MyTvOnline ( dort wo Du zwischen Live Fernsehen, VOD, Fernsehserien etc wählen kannst)
Wähle dort den Punkt "Inhaltsmanager" aus
Auf der Folgeseite " Inhaltsquellen"
Hier kannst Du nun neue Portale " Hinzufügen".
Vielen Dank für die schnelle Antwort und Erklärung von dir!
Letzte Frage ? Und von dort aus wähle ich dann ,auch immer mein Portal aus was ich habe möchte Richtig?
Dankeschön..
Das Portal das Du NICHT willst kannst Du mit nem Button ( ganz oben Bildmitte) Deaktivieren
Alles ok habs gefunden. Vielen Dank ...
Wo bitte trage ich die EPG - Adresse im Portal ein?
Verbinde dich per XtremeCodes Api dann ist EPG vorhanden
könntest du mir die Schritt für Schritt Erklärung geben Bitte.?
Ich kenne XtremeCodes Api leider nicht!
Von mytvonline 3 auf Menü > Inhaltsmanager > Inhaltsquellen dann kannst du wählen
MAC-ID XC M3U
Du wählst XC Dan muss du deine Daten eingeben
http:// xxxxx
Benutzername=xxxxxx
Passwort =xxxxx
Das war’s dann auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!