Z11 & App's und M3U

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Habe mich hier registriert weil ich Interesse habe eine Formuler TV Box zu kaufen, habe also noch keine ;)

Der Grund für einen Kauf ist der folgende: Ich habe einen Anbieter wo ich einen M3U Link habe, einen Anbieter bei dem ich die Software/APP IPxx x x (glaube darf Name hier nicht nennen) nehmen muss und einen Anbieter wo ich die Software/APP Mxxxxxxx Tx (glaube darf auch diesen Namen hier nicht nennen) nehmen muss. Habe also 3 Geräte im Einsatz. Nun möchte ich einen zweiten TV betreiben und möchte natürlich nicht wieder 3 Geräte kaufen. Deshalb suche ich also eine Box die alle 3 Varianten abdeckt. Deshalb mal die grundsätzliche Frage ob ich hier richtig bin, respektive kann das die Formuler Box?

Sollte das möglich sein, werde ich mir eine solche kaufen und dann "vermutlich" noch weitere Fragen haben :saint:

Besten Dank für eure Unterstützung

MfG

• mhmm, ich habe im Betreff das Wort Minstra verwendet und das ist Meldung gekommen nicht erlaubt...auch jetzt darf ich das nicht verwenden...

ich möchte iptv smarters pro, Minstra TV und M3U links auf einer Box verwenden...

versteht man das? Sorry, habe jetzt minstra einfach absichtlich falsch geschrieben....

• Offizieller Beitrag

Das was du mit Mi*istra meinst ist das Protokoll Stalker mit MAC/ID Registrierung bei dem Provider, dann XC APi Portal und M3U. Ja alle Formuler Boxen können alle drei Protokolle verarbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!