MYTVOnline3 läuft nicht mit NordVPN

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Hallo Forum!

Ich habe auf der Box die APP NordVPN installiert.

Wenn ich NordVPN aktiviere, laufen APPS wie z.B. Youtube einwandfrei, MYTVOnline3 (Vodafone) funktioniert dann aber nicht mehr. Wenn NordVPN deaktiviert ist, läuft auch MYTVOnline3 wieder (Youtube,... auch).

Habt ihr einen Tipp, ob ich in den Einstellungen etwas falsch gemacht habe?

Danke

Lutz

• Offizieller Beitrag

Hallo Lutz,

benutze Nord VPN jeden Tag ohne Probleme.

Prüfe ob es sich um die letzte Version handelt, alternativ kann diese auch gelöscht werden und die aktuellste von der Nord VPN Seite runter geladen werden , auf den stick drauf, in die Box und Installieren. Benutze als protocol Nordlynx.

Es kann natürlich mal vorkommen das der Verbundene Server streikt, dann einfach auf einen anderen wechseln.

• Hi Sam-d

ich habe nach dem Kauf (vor ca. einem Monat) auch über das Menü/Apps NordVPN installiert. Ich muss dazu sagen, dass das alles erstmal lief. Jetzt läuft es nicht mehr. Ich habe die APP auch nochmal gelöscht und neu inststalliert, das hat aber nichts gebracht.

Kann ich irgendwie auch selbst rausfinden - falls du aber helfen kannst: Welchen Download brauche ich auf dem Stick?

Danke für deine Hilfe

Lutz

• Hi Sam-d,

ich habe zuerst NordVPN deinstalliert und danach nochmal NordVPN aus dem Store installiert. Das gleiche Ergebnis, es lief wieder nicht.

Ich habe dann die von dir empfohlene NordVPN.APK über den Stick installiert und siehe da, alles funktioniert einwandfrei.

Besten Danke für deine Hilfe!

Fazit: Falls MYTVOnline3 mit der NordVPN aus dem Store nicht funktioniert, dann die neuste NordVPN APK auf der NordVPN Homepage herunterladen und installieren.

• Offizieller Beitrag

Sehr gut das es geklappt hat.

Fazit: Falls MYTVOnline3 mit der NordVPN aus dem Store nicht funktioniert, dann die neuste NordVPN APK auf der NordVPN Homepage herunterladen und installieren.

Man sollte generell immer die neueste Version einer App Installieren. Ist die App auf dem Market nicht mehr aktuell, dann immer sich die neueste vom Hersteller herunterladen und über USB Stick installieren. Market hinkt manchmal hinterher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!