Aufnahme anschauen zeitversetzt

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Offizieller Beitrag

USB Stick mit NTFS Formatieren-> verbinden -> MOL3 Menü -> DVR Optionen -> Timeshift aktivieren -> erkanntes USB Medium für Timeshift auswählen.

Während live Betrieb Pfeil Rechts drücken um Timeshift zu benutzen.

Info: Bei jedem Senderwechsel wird die Timeshift Datei auf 0 gesetzt und neu erstellt.

• Das ist Timeshift, das funktioniert auch. Ich meine eine programmierte Aufnahme die schon z.b. 15min. aufnimmt von Anfang an gucken, so das er weiter bis zum schluss aufnimmt, ich aber währenddessen anschaue.

• Offizieller Beitrag

Davon spreche ich ja auch. Aufnahme starten und laufen lassen, auf dem Kanal bleiben und Timeshift benutzen. Eine Aufnahme abzuspielen während Sie gerade aufgenommen wird geht leider nicht, da diese erst nach erfolgreichem finish abgespeichert und unter Aufnahmen auch bereitgestellt wird.

Das wonach du fragst geht mit Linux E2 Boxen und Signal, ein iptv stream ist da nicht so flexibel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!