Man muss doch mit der Box MP3 Dateien aufmachen können das geht aber nicht warum nicht das muss doch gelöst werden das Problem
Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.
- 4. Anleitungen
Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.
-
-
Also, erstmal: Warum schreibst Du das hier in das Thema, das hat ja mit deinem Anliegen gar nichts zu tun. Und dann verstehe ich den Problem noch nichtmal. Einmal sprichst Du von mp3, dann von Filmdateien.
-
Hallo Kollege wollte nur fragen warum man kein Film abspielen kann die auf mp3 Format sind
-
Die Wiedergabe von Audio-Dateien, genau das sind mp3-Dateien nämlich, ist mit dem enthaltenen Media-Browser problemlos möglich. Gerade getestet.
Filme im mp3-Format gibt es nicht, da das ein Audio-Format ist.
-
Also bei mir gehen die aber nicht
-
Muss ich vielleicht ein Player runterladen
-
- Offizieller Beitrag
Bitte als neuer User unbedingt die Foren-regeln durchlesen damit es nicht zu Löschungen oder ban kommt, vielen dank fürs Verständnis!
Postings wurden in eigenständiges Thread verschoben.
Es wäre zusätzlich nett in einem einzelnen Posting detailliert über die Art des Problems zu Berichten als durcheinander zu posten, den das script erkennt das als Spam.
-
MP3 Dateien sind doch nur für Audio, bei Filmen sind es doch MP4 Dateien oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!