EPG Versatz

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Problem EPG:

Datum ok, Uhrzeit ok und Sommerzeit glaube ich ok (Zeitzone: GMT+02.00 Mitteleuropäische Sommerzeit-Brüssel)

Unterschied besteht immer noch.

Aber wo finde ich diese Einstellungen: Mol2 Menu ->Connections -> Edit -> EPG auf UTC umstellen und wenn nötig Offset einstellen ???

• Problem EPG: Ich habe dies gemacht:

Mol2 Menu ->Connections -> Edit -> EPG auf UTC umstellen und wenn nötig Offset.

Aber heute ist der Montag der 12.9. und die Uhrzeit war morgens 9.45

• Offizieller Beitrag

Mach bitte ein Video von deinem Datum, Region und Zeiteinstellungen, dann auch was du unter UTC EPG eingestellt hast und welchen offset ausgewählt hast + den falsch Angezeigten EPG im Haupt EPG und wie auf dem Bild Single EPG. Lade das Video auf streamable.com und verlinke es hier.

Wenn es ein Deutscher Provider ist dann sollte das überhaupt kein Thema sein mit dem EPG.

Übrigens welches Protokoll benutzt du -> Stakler MAC /ID, XC Api Portal oder m3u playliste? Wurde das EPG deines Providers bereits mit einer App wie Tivimate gegen-geprüft? Kann ja sein das die auch ein Problem haben und du weißt es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!