Favoriten Sortierung

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Guten Morgen für alle in der Runde, ich habe eine z10v mac pro.

Ich habe 10 Favoriten Verzeichnisse angelegt und wie kann man die Verzeichnisse löschen oder Umbenennen.

Habe ich die Möglichkeit die Sendernamen zu bearbeiten damit ich mehr vom EPG sehe oder gibt es die Möglichkeit wie unter Emigma2 einen Dreamboxedit.

Wie kann ich die erstellten Verzeichnissen mit anderen Nutzern auszutauschen.

Kann ich eine Datensicherung machen?

Wie kann ich die Rus Sender aktivieren?

• Hat super geklappt. Danke

Ich habe noch eine Frage:

Bei Sky Filmen steht keine Information dabei, wenn man das Programm anwählt.

Muss man in EPG gehen um zu sehen was läuft (Titel des Films) ???
    Und im EPG ist die Zeit um 2 oder 3 Stunden verschoben, kann man die ändern ?!

Mit Dank im Voraus

dega

• Offizieller Beitrag

Ich habe 10 Favoriten Verzeichnisse angelegt und wie kann man die Verzeichnisse löschen oder Umbenennen.

Favoriten Kategorie auswählen und Ok taste länger halten, es erscheint ein pop up fenster mit (Move, Rename, Delete)

Habe ich die Möglichkeit die Sendernamen zu bearbeiten damit ich mehr vom EPG sehe oder gibt es die Möglichkeit wie unter Emigma2 einen Dreamboxedit.

Nein, die Sendernamen sind vom Provider vorgegeben.

Wie kann ich die erstellten Verzeichnissen mit anderen Nutzern auszutauschen.

Kann ich eine Datensicherung machen?

Da leider kein Backup Option wegen der OS10 Restriktion vorhanden, gar nicht.

Wie kann ich die Rus Sender aktivieren?

Provider Fragen.

Bei Sky Filmen steht keine Information dabei, wenn man das Programm anwählt.

Muss man in EPG gehen um zu sehen was läuft (Titel des Films) ???
    Und im EPG ist die Zeit um 2 oder 3 Stunden verschoben, kann man die ändern ?!

Bitte Datum, Region, Uhrzeit und Sommerzeit prüfen und auf die richtigen Daten anpassen.

Besteht danach immer noch ein unterschied, dann Mol2 Menu ->Connections -> Edit -> EPG auf UTC umstellen und wenn nötig Offset einstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!