Steuerung NetFlix, etc.

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Hallo zusammen hier. Ich bin mit meiner Z8 sehr zufrieden und nutze diese schon einige Zeit. Ich würde gerne auch Apps wie Netflix nutzen. Ich habe hier gelesen, dass es da keine offizielle Genehmigung oder so gibt von Netflix.

Mein Problem ist, dass ich nicht Scrollen kann (bzw. manchmal geht es). Also ich kann nur das sehen, was oben angeboten wird. Auch per Maussteuerung nicht. Gbt es da einen Trick?

• Offizieller Beitrag

Hallo zusammen hier. Ich bin mit meiner Z8 sehr zufrieden und nutze diese schon einige Zeit. Ich würde gerne auch Apps wie Netflix nutzen. Ich habe hier gelesen, dass es da keine offizielle Genehmigung oder so gibt von Netflix.

Es gibt kein Zertifikat von Netflix , deswegen ist HD und 4K nicht möglich.

Es gab einen Modder der das eine Zeitlang gebacken bekommen hat als Android TV version in HD bereitzustellen aber auch das hat Netflix mit Ihrem update unterbunden.

Möglich ist nur die SD version mit Maussteuerung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!