Fernbedinung Hat keine Reaktion

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Box: Z8 Pro
    • Firmware version: 1.6.1

• Box verbunden mit: Lan
    • Werkseinstellungen durchgeführt? Wenn Ja, wann?: ja mehr mals
    • Welches Problem ist vorhanden?: Die fernbedinung verbindet sich nicht mit der Box egal was ich mache neue batterien sind drinne schon mehrmals

Wie beschrieben nimmt die box die fernbedinung nicht egal was ich mache die geht einfach nicht wenn ich drücke blink die fernbedinung aber sonst nichts

Habe den infarot ding mal drinne mal drausen auch ganz drinne aber es geht einfach nicht

• Offizieller Beitrag

Bitte die Box von Strom nehmen für ca 10 Min , das gleiche auch mit den Batterien in der FB. Das optionale IR Auge erstmal nicht anschließen oder gar nicht anschließen, wenn nicht benötigt. Danach erstmal die Batterien (evtl. andere nehmen) in die FB einsetzen und danach die Box ohne IR Auge anschließen. Bitte Berichten was passiert.

• Danke für die schnelle antwort Hat aber leider nicht funktioniert mir kommt das so vor als würde die fernbedinung sich nicht mit den reciver verbinden wenn mann drückt leuchtet die FB auch aber der reciver reagiert leider nicht

würde den zurück schicken Ist der neo Auch gut ?

• Danke für die schnelle antwort Hat aber leider nicht funktioniert mir kommt das so vor als würde die fernbedinung sich nicht mit den reciver verbinden wenn mann drückt leuchtet die FB auch aber der reciver reagiert leider nicht

würde den zurück schicken Ist der neo Auch gut ?

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur empfelen dir die BT FB zu zu legen. Habe es nie bereut und die FB funktioniert auch wenn du nicht genau auf die Box zielst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!