Hallo erstmal Forum Team, ich bin ganz neu hier und hätte eine Frage zum Artikel Z8 Formuler pro.
Habt ihr auch Probleme bei Aufnahmen mit dem Gerät mit der Fernbedienung. Wenn der Film anfängt und man REC. drückt das die Aufnahme nicht gleich wegläuft, das man nochmal REC drücken muss.
LG