An error occurred

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Hallo, ich habe seit einigen tagen mehrmals eine Fehlermeldungen in MOL 2.

Fehler:

"An error occurred: Invalid ResponseCodeException"

Diese Meldung tritt mehrmals täglich auf, während ich auf einen Kanal bin.

Dannach scheint MOL2 sich aufzuhängen,und nicht ein Kanal wird mehr wiedergegeben...

Auf dem Mobile laufen alle kanäle ohne probleme,also kann es nicht am Anbieter liegen.

Abhilfe kann man sich nur durch einen Neustart verschaffen..

Firmware & MOL2 sind aktuell..

Hatte schon jemand anderes dieses problem,und weiss wie man dieses problem in den griff bekommt?

• Also,ich habe in der Fritzbox schon immer statische i.p eingestellt, und alle portfreigaben.

Dns läuft über cloudflare...

Internetverbindung bricht nicht ab..

Wenn ich ins Homescreen zurückgehe,ist Internetverbindung da..

Netflix und div.andere apps laufen ja auch...

Auch über Mobile handy läuft die line.

Dieses Problem trift auch beim umschalten ein...

Dann friert quasi MOL2 ein und bekomme diesen fehler.

Habe report bereits an die devs gesendet..

Werkseinstellungen wurde auch schon gemacht...

Könnte man sonst noch etwas probieren?!

• Hi zusammen,

ich habe die Besonderheit wenn ich die Kanäle Wechsel mit den Tasten (vor und zurück) oder durch das menu indem die Kanäle links angezeigt werden aber das Bild mich im Vollbildmodus ist die Verbindung abbricht - wenn ich aber die Kanäle Wechsel durch das alte Menu (blau und das Bild kleine Fenster oben rechts) passiert das nicht.

Dann bissle später kommt dieser Fehler - An error occurred: Invalid ResponseCodeException"

Ich gehe mal davon aus es die bekannte Problematik unter android 10 oder ggf. eine Einstellung?

Ich bin eben gewohnt von der z8pro die Liste der Kanäle im Vollbildmodus zu Switches dann bleibt alles schwarz.

Gerne höre ich von euch.

Grüße

Dani

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!