Z 10 pro max extender funktioniert nicht richtig

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Hatte eine Z8 pro da ging der extender nicht habe Sie zurückgesendet und mir jetzt eine 10 bestellt.

Fast gleiches Problem. Stecker ist richtig drin. Ein Signal kommt an. Der einschalt Led blinkt wenn ich die Fernbedienung betätige. Ab keine Reaktion auf TV .

Woran kann das liegen bzw.was kann ich noch versuchen. Mir neu hochfahren und Stecker rein raus habe ich schon in allen Varianten versucht.

Würde die Box gerne behalten.

Über Lösungsvorschläge würde ich mich freuen.

Franky

• Offizieller Beitrag

Gerade ausprobiert mit dem extender läuft problemlos. Die box geht aber an (weißes Led und leuchtet nicht Rot)? Die Ursache könnte etwas anderes sein das du kein Signal am TV bekommst.

Versuch mit einem anderen HDMI Kabel und HDMI Port am TV, des weiteren aktiviere am TV für den gleichen Port (Smart tv) erweiterte Farbeinstellungen.

• Weises Licht ist an regiert auch auf die Remote. Machmal funktioniert der Curser aber nur in eine Richtung . Dann wieder gar nicht. Hdmi port ist auf Box zugewiesen ( Samsaung TV one connect box 2018). ???

Danke für die Unterstützung!

• Bei meinem Z10 ist die Fernbedienung auch eine Katastrophe.

Erst bei 80cm Abstand zum Extender funktioniert sie einigermaßen.

Das Cursor-Kreuz macht auch was es will.

Da war die Url Line Einrichtung voll nervig.

Ich hab mich dann mit Maus und Tastatur beholfen.

Bei eingerichteter Verbindung in MyTVonline, geht die Fernbedienung zum Sender umstellen auch mit 2m Abstand.

Für die anderen Funktionen außerhalb MyTVonline muss ich ganz nah ran zum Extender.

Die Batterien sind voll (1,6V)

formuler z10 pro max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!