Ich habe eine neue z8pro Max. Wenn ich den ir extender anschließe geht die Fernbedienung nicht mehr. Der Klinkenstecker ist 100% eingesteckt.( kein auch so minimaler Spalt).
Würde mich über einen Lösungsvorschlag freuen.
VG Frank
Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.
Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ich habe eine neue z8pro Max. Wenn ich den ir extender anschließe geht die Fernbedienung nicht mehr. Der Klinkenstecker ist 100% eingesteckt.( kein auch so minimaler Spalt).
Würde mich über einen Lösungsvorschlag freuen.
VG Frank
Hallo Franky,
habe gerade nochmal bei meiner Z8 pro getestet, ging auf Anhieb.
Bitte den extender herausstecken wieder einstecken und nur ein bisschen nachdrücken, nicht mit voller Gewalt. Die Box Neustarten und dann noch einmal testen.
Geht es danach immer noch nicht, bitte den Verkäufer kontaktieren und das Problem schildern, soll dann den extender austauschen.
Hallo. Habe das gleiche Problem wie Franky . Box ist nagelneu von Amazonien.
Wenn ich den Extender einstecke muss ich extrem auf den IR Empfänger halten. Mal geht es , mal nur jedes zweite mal drücken und manchmal halt gar nicht.
Denke bei Amazon wird man mir ja nicht nur den Extender tauschen , aber die ganze Box möchte ich jetzt auch irgendwie nicht abgeben.
Bin froh das ich meine Favoriten endlich einigermassen angelegt habe
Gibt es da irgendeine andere Lösung ? Kann doch nicht sein das alle IR Extender kaputt sind
Steck den bitte aus und drück wieder herein, diesmal mit deutlich mehr kraft. Liegt meist daran das die Kontakte nicht 100% Verbindung haben.
Steck den bitte aus und drück wieder herein, diesmal mit deutlich mehr kraft. Liegt meist daran das die Kontakte nicht 100% Verbindung haben.
Ein bisschen besser ist es geworden. Ich habe aber trotzdem den Eindruck das das orig IR Auge erheblich schneller reagiert. Kann das sein ?
Kann sein, ist auch direkt an der Platine eingebunden. Trotzdem sollte kein großer Unterschied zu sehen sein.
Auch wenn es nichts damit zu tun hat, kauf dir die bt fernbedienung und du kannst dann auch vom klo aus umschalten…
Auch wenn es nichts damit zu tun hat, kauf dir die bt fernbedienung und du kannst dann auch vom klo aus umschalten…
Und die kann man einfach so tauschen ? Hat die BT einen eigenen USB Adapter oder ist das schon Onboard ?
Die BT1 braucht keinen Dongle, funktioniert direkt mit der Box per reinem Bluetooth. Einfach paaren und los gehts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!