Gibt es einen TV Guide wie z.b. TV Spielfilm für den GTV?

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Hallo Community,

ich habe den GTV erst vor einigen Tagen erworben, bin Umsteiger von Dreamboxen.

Nun brauche ich eure Hilfe; ich suche ein TV Guide wie TV Spielfilm, TV Movie oder ähnliches.

Gibt es das für den GTV und wo könnte ich die apk downloaden?

Vielen Dank, rako123

P.S. GTV läuft auf aktuellem Android 10.

• Offizieller Beitrag

Wenn du TV Spielfilm apk für Android meinst -> https://m.apkpure.com/de/tv-spielfil…/de.tvspielfilm

Wenn du aber das ersetzen des vorhandenen EPG meinst, nein das geht nicht und wird auch in Zukunft kaum möglich sein.

Als OE E2 Umsteiger ist man auf den Linux Boxen vieles gewohnt und vieles was dort möglich war ist in der Android Welt leider nicht vorhanden. Alles hat seine vor und Nachteile, leider.

• Hallo Sam,

danke für deine Hilfe.

Bei mir funktioniert die obige apk leider nicht, auch die apk von TV Today aus der gleichen Quelle.

Installation wird als erfolgreich gemeldet, jedoch ist die App dann nicht in der App-Liste.

Sehr schade.

Ich suche die TV-Guides NICHT als EPG Ersatz, sondern als reine Übersicht was so läuft.

Das EPG von mytvonline2 ist sonst sehr gut.

VG, rako123

• Offizieller Beitrag

Bin das ganze auch durchlaufen und dabei herausgefunden das es keine Android TV Version von den beiden apk`s gibt, nur die Mobile Version. Deswegen wird es auch nicht in der Liste angezeigt.

Du kannst aber folgendes machen: Lade dir Aptoide TV runter und installiere die app per usb stick. Du kannst in Aptoide beide Programme suchen lassen und installieren, jedoch nur dann auch per Aptoide die beiden Apps aufrufen (unter MY Apps).

Wenn du mich fragst ist die Installation auf einem Handy eine bessere und schnellere Lösung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!