MYTVOnline+ Screen Mirroring

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Hallo Formuler Community,

ich besitze eine Formuler Z11 Pro Max Box und habe die MYTVOnline+ Premium App auf meinem Handy. Ich nutze die Box zu Hause und schaue gerne unterwegs über die App.

Manchmal möchte ich meinen Bildschirm auf einen externen Bildschirm übertragen, aber sobald ich das mache, habe ich einen schwarzen Bildschirm. Hat jemand eine Lösung dafür?

Vielen Dank im Voraus!

• Offizieller Beitrag

Hallo, screen mirroring wird nicht oder jedenfalls zur Zeit noch nicht supportet, da kostenlos. Die App wurde in erster Linie für Formuler Box user erstellt damit Sie auch Mobil mit Ihren Inhalten sein können. Würde man alles auf der App zulassen, dann würde dies nur das Geschäft der Boxen durchkreuzen.

• Hallo, screen mirroring wird nicht oder jedenfalls zur Zeit noch nicht supportet, da kostenlos. Die App wurde in erster Linie für Formuler Box user erstellt damit Sie auch Mobil mit Ihren Inhalten sein können. Würde man alles auf der App zulassen, dann würde dies nur das Geschäft der Boxen durchkreuzen.

Könnte man es nicht so machen, dass die Premium nutzer das Freigeschalten bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!