FritzBox7590Ax vs Formular Z+

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Hallo

ich bin ebenfalls neu hier und möchte folgendes Problem anmerken mit der Bitte um Hilfe.

Ich benutze seit längerer Zeit IPTV und hier das Programm MY TV Online. Zuvor lief es mit einem

Speedport der Telekom reibungsfrei. Seit neuestem habe ich ich mir ein Glasfaseranschluss machen lassen

was freigeschaltet ist. Diesbezüglich wurde mir eine FritzBox 7590 AX für den Glasfaseranschluss bereitgestellt.

Dieser wurde durch meinen regionalen Anbieter EPCAN bereits vorinstalliert zur Verfügung gestellt. Voller

Vorfreude habe ich den Formular Z+ mit einem LAN Kabel (auch WLAN) versorgt. Mit entsetzen stellte ich fest,

das ich laut Formular den Hinweis Internetverbindung und Portal URL bekommen haben. In sämtlichen

Einstellungen des Routers sowie des Formular Z+ wird mir gesagt, das eine Internetverbindung vorliegt (WLAN/LAN).

Bin sehr verzweifelt. Vielleicht hat einer eine Idee für Abhilfe des Problems. Im Forum bereits eingelesen aber irgendwie

bleibts erfolglos.

Besten Dank im voraus

Madin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!