Hallo, der Weihnachtsmann hat mir den Formuler cc zum Geschenk gemacht.Mein alter Xtreamer ist leider in die Tage gekommen und es wurde Zeit für etwas neues.
So, was habe ich gemacht:Die Formulerbox wurde ordnungsgemäß angeschlossen und auch aktualisiert.Beim Anschließen einer externen Festplatte habe ich festgestellt,dass fast bei allen vorhandenen
Filmen der Ton nicht vorhanden ist.Ledeglich bei alten AVIS ist der Ton vorhanden!?Im vorhandenen Tonmenu sind ja 4 Optionen , wobei Option 1-2 und 4 auf Auto stehen.USB Audirouting ist wohl deaktiviert-weisser Kreis!?Ich habe diese Optionen auch mal umgestellt, aber trotzdem keinen Ton erhalten.Wie müssten die Optionen genau stehen!?
Die Formulerbox ist mittels HDMI - Kabel mit dem Fernseher verbunden (Panasonic - Baujahr 2009). Vom Fernseher aus gehen zwei Cinchkabel zum Verstärker( Sharp Optinica Baujahr 1980)
Die alte Extreamerbox hat mit dieser alten Zusammenstellung kein Problem.Der Ton ist immer vorhanden.Wäre schade, wenn die die Formulerbox aufgrund meiner veralterten Technik nicht nutzen Könnte!?
Hat jemand hier eine Idee,was ich eventuell falsch gemacht haben könnte.
mfg volker