Beiträge von Lianus

Wenn das so ist und dir die Box überhaupt nicht zusagt, dich die FB stört etc. dann Rückgaberecht benutzen und zurück damit. Keiner wird gezwungen etwas behalten zu müssen. Alte Box wieder anstöpseln und happy sein ;)

Erstattung habe ich bereits erhalten. Alles easy. Dachte das meine Kritik zur Verbesserung beiträgt und nicht so negativ aufgenommen wird. Naja wie auch immer, alles liebe.

Ich denke die Probleme kommen eher von deinem Anbieter....

Habe keine Probleme mit der Box. Finde die 169€ auch ok, Fernbedienung ist 1a. Die ist so gut das viele Versuchen die Box oder Fernbedienung zu kopieren. Das MOL3 noch kleine Macken hat ist normal. Aber es gibt ständig Updates.

Mein Anbieter läuft auf meiner alten Box einwandfrei. Denke nicht, dass es an meinen Anbieter liegt. Bin ja nicht auf den Kopf gefallen, wäre das Problem immer schon da gewesen, dann hätte ich es nicht der Formuler Box zugesprochen.

Das ist echt schade. Alles in allem muss ich leider gestehen, dass ich die Formuler wieder eingetütet habe. MyTVOnline ist wunderbar aber das drum herum und die Fernbedienung sind für mich die 169 Euro einfach nicht wert. Nur zum IPTV schauen ist das too much. Hatte häufig Tonaussetzer, der Ton ging komplett weg, musste die Box häufig aufgrund irgendwelcher Probleme neustarten. EPG ging häufig weg und lud erst nach, nachdem man den entsprechenden Sender aufgerufen hat. Sie läuft wahnsinnig schnell und das merkt man im Menu auch wirklich. 169 Euro + die bessere Fernbedienung, da wären wir bei um die 200 Euro. Wenn man dann die Probleme summiert, wird der Vorteil von MyTVOnline negiert. Schade, ich habe es echt gewollt.

Würde mir wirklich wünschen, das man die App einfach im Appstore anbietet. Ich würde sie kaufen.

Servus,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit Plex Videotheken in MYTVOnline zu importieren? Habe vorher immer Android Boxen mit anderen IPTV Apps benutzt, da war auch eine dabei, bei der das möglich war. Ich weiß, ich kann mir die Plex App auch installieren und darüber schauen, aber meinen inneren Monk interessiert es einfach.

Vielen Dank ^^

Servus, ich würde gerne die Frage zu Netflix nochmal aufgreifen. Bin bis dato kein Formuler Kunde, liebäugle aber stark damit einer zu werden. Habe eben bereits eine bestellt und bin dann auf Themen von Anfang Dezember gestoßen, die diesbezüglich negatives berichteten. Habe ich es richtig verstanden, auch mit der neuen Box (Formuler Z11 Pro Max) ist mehr als HD (720p) bei Netflix nicht drin?