Das hab ich schon. Allzuviel kann man nicht abstellen. 2-3 mal Neustart bleibt die App und irgendwann ist sie dann wieder auf 14.0
Sollte doch eigentlich möglich sein das zu verhindern 🤔.
Das hab ich schon. Allzuviel kann man nicht abstellen. 2-3 mal Neustart bleibt die App und irgendwann ist sie dann wieder auf 14.0
Sollte doch eigentlich möglich sein das zu verhindern 🤔.
Hat niemand einen Tipp?
Waipu läuft auch bei mir. Dafür stürzt die aktuelle AppleTV App ständig ab. Installiere ich eine ältere Version läuft alles. Problem ist die App aktualisiert sich selbst. Kennt das jemand?
Läuft WOW überhaupt bei jemanden auf der Formuler?
Du musst dir eine ältere Version Downloaden. Hatte das gleiche Problem. Mit Version 12 zb. läuft alles wieder.
Hallo, die Apple TV App in Version 14 funktioniert nicht mehr. Stürzt sofort ab.
So habe ich eine ältere Version installiert (12). Funktioniert super. Nur scheint sich die App selbst zu aktualisieren. Kann man das verhindern?
AppleTV geht in 4K. Allerdings macht die App in neuerer Version zicken.
Dann wähle in solchen fällen wo Stereo stumm bleibt einen anderen Audiotrack.
Das würde ich natürlich machen, wenn es weitere Audiotracks gebe. Da reicht ja schon zbsp. Spotify. Sicher nicht das optimalste Beispiel. Aber auch in mytvonline2 gibts viele reine Stereotracks. Wenn dann doch mal einer DD ist, muss man immer umständlich ins Menü und umstellen.
Das heisst es gibt keine Möglichkeit dies zu kombinieren? Das wundert mich sehr, denn das schafft auch der billigste Kabel/Sat Receiver 🤔.
Bedeutet Passthrough/RAW oder Weiterleitung der Mehrkanalspur an den AVR oder Soundbar.
Ist reines Stereo. 90% des Materials ist in Stereo und für die meisten ausreichend, vor allem wenn Sie keinen AVR oder Soundbar benutzen. Möchte Mann seinen AVR benutzen dann muss Surround Sound gewählt werden.
Ich hoffe auf Hilfe. ![]()
Ich habe eine Z10 an einem Denon DTS Receiver und einem Sony TV 55XF9000 angeschlossen.
Stelle ich in den Toneinstellungen auf Automatisch - also alle unterstützten Mehrkanal Spuren, laufen diese auch, egal ob mytvonline, Amazon oder VLC Player. Allerdings reine Stereospuren bleiben stumm. Dafür muss ich auf „Kein Souroundsound“ umstellen. Nun kommen alle Spuren aber nur noch in Stereo. Es gibt noch einige IPTV Sender die Stereo sind. Dolby Digital kann ich immer nur durch umstellen hören.
Gibt es da eine Lösung oder weiss jemand was das Problem sein könnte? Audio Optimizer ist installiert.