Kein Ton FTA Radio Sender auf Eutelsat 7°Ost

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Hallo,

auf Eutelsat 7°Ost senden türkische Radiosender in FTA und Irdeto2, beide Empfangsarten lassen sich mit dem Formuler F1 und Openpli sowie weitere Images mit und ohne Ci+Modul nicht abspielen.

Aus einem anderen Forum dreamosat habe ich erfahren dass dies zum Teil auf Gigablue Geräten über den Umweg über die Timeshift Taste funktioniert dieses wurde auch bestätigt.

In der Diskussion in einem anderen Forum habe ich auch daraf hingewiesen dass einige Sender insbesondere die TRT Sender als verschlüsselt über Enigma2 angezeigt werden aber diese nicht verschlüsselt sind sondern in FTA senden

Siehe hierzu die Pics, nochmal zur Klarstellung es geht rein um den Ton den ich nicht hören kann sowohl die FTA Sender sowie die verschlüsselten Sender wobei die TV Sender mit dem entsprechenden CI Modul und meiner Abokarte sich entschlüsseln lassen. Also ich Frage nicht nach einem Emubetrieb!

TRT1 HD wird verschlüsselt angezeigt! ist aber FTA, Suche mal nach diesem Sender und schaue mal ob dir auch das Schlüsselzeichen angezeigt wird

Radio Sender die hier abgebildet sind sind laut Kingofsat und Flysat unverschlüsselt

Was ich bisher versucht habe ist folgendes:

Änderungen mit Dreamboxedit und auch Channelizer durchgeführt

- Change Typ from Data to TV

- VPID und Audiopid hinzugefügt

Hat leider auch nicht geklappt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!