Beiträge von Cami

Hi,

ich hab jetzt die EPG mehrfach gelöscht und auch die Box einmal auf Werkseinstellungen gesetzt (nur zur Sicherheit das nichts gecached ist). Hab auf "Alternatives EPG" umgestellt und das Ganze mal laufen lassen. Bei den Öffis habe ich auch keine Probleme. Da wird das EPG bis zu einer Woche geladen. Bei anderen Sendern hab dann zum Teil nur 2-3 Einträge, danach wird nur "keine informationen" angezeigt.

Ich werde mal versuchen eine eigene M3U-Playlist für EPG einzurichten. Ich gehe dann davon aus das die beiden aktiviert sein müssten (also TV-Portal und EPG-List) und sich diese dann sozusagen "syncronisieren" via SID - oder muss beim Portal das EPG extra ausgestellt werden - ist das überhaupt möglich?

Kenn jemand einen eepg-List die kostenlos und brauchbar ist?

BG

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit eine externe URL für EPG-Daten in MOL3 zu konfigurieren? Mein jetziger IPTV Anbieter liefert nur EPG-Daten für 24h und das ist mir leider zu wenig. Ich würde gerne Aufnahmen über längere Zeit (1-2 Wochen) planen.

BG
    Cami

Hallo Forum,

auf der Z11 nutze ich den MOL3 Client sehr gerne. Läuft flüssig und intuitiv.

Allerdings finde ich das EPG nicht gut genug. Ich nehme sehr viel auf und Programmiere den Timer sehr gerne für die nächsten drei oder vier Tage - Klassiker auf Arte, Dokus die mich auf ZDF Info interessieren, etc…

Grade bei den Klassiker muss ich feststellen das es diese als Stream/Download beim Anbieter nicht angeboten werden. Auch einige Dokus sind als Stream nicht immer abrufbar.

Was mich jetzt stört ist das lediglich 24h EPG Daten vorgehalten werden, jedenfalls hab ich keine Option gefunden das zu erweitern.

Weiterhin fehlt mit bei der EPG Ansicht eines Programmes das Erscheinungsdatum und die Kategorie des Programmes, wäre toll wann da „Tatort - 2023 Krimi“ stehen würde.

Gibt es eine Möglichkeit das EPG aufzubohren mit einem Plugin oder könnt ihr das MOL3 nicht entsprechend anpassen? Ich bin mit sicher die empfangbaren EPG Daten würden das hergeben.

Beste Grüße

cami