Beiträge von Mikimo

Hallo zusammen. Lese seit einiger Zeit mit, auch im englischen Forum. Probleme wie Netzwerk error, black Screen, rollback, freeze und epg begleiten mich seit mehreren Monaten. Die geposteten Threads mit Lösungen und Updates habe ich immer umgesetzt sowie Einstellungen geändert. Habe schon viel Zeit investiert und wünsche mir nur, das ich mal einen Tag die Füße hochlegen kann und ohne einen Fehler in meinen TV schaue. Ich verstehe das jede Umgebung anders ist und eine Einstellung mehr benötigt.

ABER: wenn ich auf der simplen smarters pro App auf dem TV oder auf meiner vorigen box ein gutes Erlebnis und Ergebnis habe, dann frage ich mich wann den das einstellen, umstellen und konfigurieren bei der z11 mal aufhört und ich genießen kann.

Seit dem letzten Update ist es übrigens schlimmer geworden. Fragt mich bitte nicht was ich schon alles gemacht und versucht habe….alle Empfehlungen und Lösungen vom Englischen Forum bin ich durchgegangen mit verschiedensten Varianten. Egal ob Netzwerkeinstellungen , VPN mit und ohne, Settings Box und MOL, diese Spielereien sind normalerweise nicht nötig.

Ich bin echt am überlegen meine alte …….Box wieder in Betrieb zu nehmen, da ich dort ein entspanntes einwandfreies Ergebnis und Erlebnis habe. Mich würde interessieren, ob es jemanden gibt, der keine Probleme hat. Wenn ja,….bitte bitte bitte schicke hier mal die kompletten Settings die du am Gerät und MOL eingestellt hast, damit ich es ein letztes Mal versuche. Das macht mich irre.

Danke