Hey hey danke dir…ja auch das 🤷🏻♂️
Beiträge von Miklosz22
-
-
Hallo ihr lieben,
ich wollte heute bei nem Kumpel den Formuler einrichten…es ist nur die Tastatur gboard vorhanden bzw ich kann nix anderes auswählen…aber umd daten bei mytvonline einzugeben benötige ich doch tasten bzw ne tastatur 🤷🏻♂️🤷🏻♂️🤷🏻♂️
Um im market oder playstore was zu ordern benötige ich diese ebenfalls…komplett neuer formuler…software ist aktuell und mehrfach neu gestartet…auf werkseinstellungen bekomme ich ihn auch nich…ich kann 0000 eingeben aber dann nix bestätigen…kann jemand helfen?‘ oder hilft nur zurücksenden?‘ danke und glg
-
Habe tivimate als player
-
Wie gesagt das war auf ntfs aber danke…wo finde ich dvr?! Danke
-
MOL3 ist was? Habe mal formatiert aber da stand Standart sei NTFS nunja…
-
Dann sag mir bitte wie und wo ich das machen muss…im formuler oder an nen pc anschliessen? Ist das ab werk nicht ntfs? Erkennen tut er die platte
-
Ein Freind meinte auch zu mir ich sollte sie NTFS formatieren stimmt das?! Ich hab iwas formatiert also die platte gelöscht/formatiert obwohl ja noch nix drauf war
-
Hallo ihr lieben, habe den Formuler Z11 Pro max und streame darüber tv…ich möchte ab und an etwas aufnehmeb darum die platte…ich raff nicht wo kann ich einstellen bitte NUR die platte nehmen als speicherort und dann ist gut. Habe mal ein paar probeaufnahmen gemacht aber bei ner 2 stündigen sendung fehlen immer ne stunde oder min 30 minuten und dahinter steht ein ausrufezeichen 🤷🏻♂️
Was mache ich falsch? Danke für eure hilfe