Beiträge von DonMagic

    Ich bin froh das nach meinen umstieg von der Z8 auf die Z11 die Taste mit dem Cursor weg ist.

    Die Z8 hatte das nämlich und wenn man ausserhalb von MYTVOnline2 eine App benutze (z. B. ARD Mediathek) war das ein hin und her zwischen Cursor und den normalen Richtungstasten.

    Wie das mit der Z10 ist weiß ich leider nicht.

    Tastaturen sind via USB ganz normal anschließbar und funktionieren nachdem man sie in den Einstellungen auf Deutsch eingestellt hat auch ganz ordentlich

    Ich hätten mal eine Frage zu dem Z11 und die möglichen Bildschirmauflösung.

    Auf meiner neuen Z11 Pro Max habe ich über Google Playstore die 20er Version von Kodi installiert und soweit funktioniert auch alles wie vorgesehen aber

    bei den Auflösungen gibt es nur die unten auf dem Photo HD Auflösung und 4K kann ich zwar bei der Z11 einstellen aber in der Kodi–App auf dem selben System ist es nicht verfügbar 🤔

    Gibt es dafür ein Trick oder funktioniert es einfach nicht auf der Box ?

    Habe jetzt seit einer Woche eine Z11 (umgestiegen von Z8) .

    Da die neue Box ein SD Kartenslot hat habe ich gleich eine 256 GB Karte installiert und über die Box formatiert und bis jetzt läuft es ganz ordentlich.

    Das MOL 3 noch nicht so ausgereift ist wie die 2er Version bin ich mir bewusst aber sicher das das von Update zu Update besser wird