Beiträge von bero

Danke, hoffe du meinst die " web explorer App".

Leider gab es die App unter Z11 bzw. Android TV- Google Play bzw. im Market nicht. Habe die App dann im normalen Google Play gefunden und installiert, in Einstellungen auf prio gesetzt.

Im Augenblick kann ich die Web-Anmeldung ohne Hotels und TV nicht testen, werde dann Bescheid geben.

Übrigens, verschiedene Webbrowser hatte ich genug auf der Z11 Box, nur hatte sich keine einzige aufgepoppt, um die erforderlichen Daten eingegeben,

dass war mein eigentliches Problem. Zum Glück hatte ich meinen gut gefüllten USB Stick dabei. :) :)

Viele Urlaub Hotels haben eine web-basierende Anmeldung, die nicht mit Android TV funktioniert. Bei einem normalen Handy berührt man die obere Leiste und es taucht die Anmeldeseite auf, aber nicht bei der Z11. Leider kommt nur rechts oben ein Hinweis " WLAN Anmelden " der dann nach ein paar Sekunden verschwindet. Auch wenn man schnell ins System LAN und Wlan Menue geht, hatte man keinen Erfolg die erforderlichen Webseite zu öffnen.

Hallo, hab ein kleines Luxusproblem.

Der Bildschirmschoner will von 1. Tag an, einfach nicht anspringen. Nach einem Firmware Update funktionierte es einen Tag, dann wieder nicht mehr. Nach dem Update hatte ich ein paar Mediaplayer ausprobiert und wieder Deinstalliert, das war alles. Auch Bildschirmschoner vom Playstore gehen nicht. ;( :?: