Wenn ich vods Kino De 4k abspielen will. Dann verliert die Box das Signal vom hdmi
Beiträge von memo
-
-
die suchfunktion geht nicht bei mir auch nicht z.b rcp ivdk nur einer wird nur eins angezeigt
-
bis jetzt kein update gekommen. ich warte bis jetzt vergebens
-
wenn ich auf istanbul umstellen, dann stimmt das EPG bei den deutschen kanäle nicht mehr. Beim smarters habe ich problem nicht.
-
Hallo,
bei mir das beim mytvonline2 das EPG nicht richtig. Es zeigt mir bei den Türkischen Sendern nicht das was läuft sondern was anderes. ich glaube es hat was mit der Zeit-Umstellung zu tun, weil die Türkei von Sommer oder Winter nicht umstellt.
Viele Grüsse aus Dortmund
-
Hallo, ich bekomme immer die Meldung unerwartet Stromabschaltung die Box fährt automatisch herunter, obwohl ich die über STB taste gedrückt halte und danach auf herunterfahren drücke. Das passiert jedes Mal wenn die Box einschalte. Kann man die Option deaktivieren?
Viele Grüße aus Dortmund
-
problem ist gelöst. Alle kabel gelöst sd karte herausgenommen neugestartet funktioniert wieder
-
Hallo,
ich bekomme jede fünf minute grünes Bild. wenn ich auf hdmi hin und her schalte kommt das Bild, nach fünf minuten kommt immer Grünes Bild mit verschiedenen Schatierungen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich war dabei bei Amazon einen Film zu schauen dann kam das. ich habe die Box auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Das problem besteht weiterhin
viele Grüsse aus Dortmund
-
Hallo, wird es mytvonline3 für den z10 pro max geben?. ich habe es über Youtube gesehen. Das sieht klasse aus. Da steckt auch gute Arbeit dahinter und viele Stunden, weil es gut aussieht. ich wäre froh wenn ich es auch hätte meiner Box.
-
Im xda forum
-
Beim iboplayer gibt es kein mxplayer zur Auswahl.
-
hallo,
ich bekomme die Meldung die Firmware ist möglicherweise veraltet vom Handy auf Youtube, wenn ich auf das Cromecastsymbol drücke und das Formuler tv pro max auswähle. Wenn ich den Tv auswähle kommt die Meldung nicht.
-
Hallo, bei mir funktioniert das Vlc player nicht. ich bekomme grünes Bild bei der iboplayer app. ich habe die App bezahlt bevor ich die Box gekauft hatte. Voher hatte ich es auf dem Firestick.
-
Ich habe das Netflix KODi edition installiert. Die App läuft, weil ich kein Abo habe, konnte ich nicht Test. Ich habe es vom xda Forum heruntergeladen die englische version
-
danke für die Hilfe
-
Hallo,
ich bin neu im Forum. ich habe mal ein Video angesehen,das beim Formuler 10 pro max das ein DVB-t2 usbtuner angeschlossen werden kann, welche Modelle sind es denn?, oder kann man auch Dvb-S2 für sat anschliessen?