Vielen Dank. Ist es denn von der Geschwindigkeit beim Umschalten besser, oder macht das keinen Unterschied?
Beiträge von chris3107
-
-
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Macht es denn einen Unterschied, welche App ich als Player verwende? Rein vom Verständnis würde ich sagen es spielt keine Rolle, ob ich die vorhandene Mytvonline App verwende, oder Tivimate installiere. Daher meine Frage, gibt es denn Unterschiede, und welche Variante wäre zu empfehlen?
Danke
-
Vielen Dank. Der erste Versuch sieht schon mal gut aus. Ich werde es weiter testen
-
Vielen Dank. Das klingt nach einem Versuch. Muss ich das mit dem XC Api Portal tun, oder derjenige von dem ich meine M3U bekommen haben?
-
Hallo, es ist eine M3U Liste. Ich habe alles noch mal probiert und es ändert immer noch nichts. Komischerweise funktioniert es mit Tivimate ohne Probleme. Dann kann es ja auch nicht an der SSD liegen, oder?
-
Hallo, ja genau...
-
Hallo,
ich habe leider massive Probleme mit dem Aufnehmen, Ich habe drei Aufnahmen eingeplant und dazwischen den Formuler in den Deep Standby geschickt. Alle drei Aufnahmen von unterschiedlichen Kanälen dauern nur 22-30 Sekunden. Ich habe die SSD mit dem Rufus Tool formatiert.
An was kann dies liegen?
Gruß
-
Hallo, vielen lieben Dank. Gut zu wissen. Genial, dass sogar aus dem Deep Standby die Box aufgeweckt wird und die Aufnahme startet.
Noch eine andere Frage. Ist es besser auf eine schnelle Micro-SD Karte oder auf einem USB 3.0 Stick aufzunehmen? Bei welchem Medium ist die Leistung besser?
-
Hallo,
ich habe mir einen Z10 Pro Max gekauft und der erste Eindruck ist wirklich klasse.
Meine Frage ist nun, wenn ich eine Aufnahme über EPG programmiere und den Z10 über die Fernbedienung in den Standby versetzte, läuft die Aufnahme trotzdem im Hintergrund, oder muss immer die MyTVOnline2 App aktiv laufen.
Danke